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P200e - Schlüssel Zündung,Lenkrad,Sitzbank,Fach


isch

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mein erster Beitrag hier im Forum. Ich bin seit ein paar Tagen Besitzer einer P200e, EZ.6/81. Gestern habe ich diese abgeholt - mit 4 verschiedenen Schlüsseln. Also zu jedem Schloß ein Schlüssel:

 

- Zündung

- Lenkradschloß

- Handschuhfach

- Sitzbank

 

Meine Frage nun - war das schon immer so bzw. gibt es eine Möglichkeit dies auf einen Schlüssel für alle Schlößer umzurüsten?

 

Danke schön,

 

Ingo

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mit Rohrzange die runde Abdeckung am Lenkschloß bissl hin und her kippeln, daß die Stifte sich bissl lockern...

 

mit Schraubendreher drunter ...abhebeln...

Lenkschloß aufschließen und einfach rausziehen...ganz easy

 

Rita

 

PS

SCK ist oben ein Banner... immer über das Banner gehen... dann hats Forum hier auch was davon

 

PPS

wenn Du Originalteile oder Gebrauchtteile brauchst...an mich wenden..schaffe im Piaggio Center

Bearbeitet von Rita
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  • 4 Wochen später...

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    • meinst du vielleicht Air Cooled?   https://www.google.com/search?q=air+cooled+aufkleber&client=firefox-b-e&sca_esv=d101a66f306daf47&sca_upv=1&ei=9NtWZq2fOPmLi-gPn5SPkA4&ved=0ahUKEwit6ZfurbKGAxX5xQIHHR_KA-IQ4dUDCBA&uact=5&oq=air+cooled+aufkleber&gs_lp=Egxnd3Mtd2l6LXNlcnAiFGFpciBjb29sZWQgYXVma2xlYmVyMgUQABiABDIIEAAYgAQYogQyCBAAGIAEGKIEMggQABiABBiiBEi0BlCfBFjcBXABeACQAQCYAUagAb4BqgEBM7gBA8gBAPgBAZgCA6ACxgHCAgYQABgHGB6YAwCIBgGSBwEzoAe1Bw&sclient=gws-wiz-serp
    • Da hats eindeutig was durch den Brennraum gezogen. Woher sollen sonst die Einschläge im Kopf und Kolben kommen? Wenn ich mir deinen Drehschieber genauer anschaue, sind da am Rand ein paar Stückchen ausgebrochen und ein paar Teile stehen da noch so aufgestellt dran.   Das hat mal ganz sicher nichts mit zu mager oder nicht gewuchteter Welle zu tun.   Ob die Welle wirklich verdreht ist, musst du messen (lassen).
    • Weil ich gern weis wieso und weshalb etwas so ist wie es ist!    Habe ich noch eine bissl im Netz gestöbert.    Für das stottern  bei niedriger drehzahl wenn man plötzlich gas gibt. Klingt das sehr plausibel....Es kann durch die dann plötzlich extrem geringe Strömungsgeschwindigkeit dazu kommen, dass es zu keiner Gemischbildung mehr kommt. Da dürften Flachschieber Vergaser anfällig sein.  Darum wurde es bei mir mit dem fetteren dp266 Mischrohr auch besser. Nur verschlechtert man sich mit dem Versuch das Problem mit einer zu fetten Abstimmung die ganze Abstimmung!    Für das Kerzenbild soll der Wärmewert bei der Abstimmung eine große Rolle spielen. In welchen Bereich man den Motor hauptsächlich fährt.  Viel Vollgas eher eine Kerze mit höheren Wärmewert.  Wenn man mehr im niedrigen leistungsbereiche fährt, ist eine Kerze mit niedrigerem Wärmewert mehr aussagekräftig.           
    • fehlt an meiner 68er lui ein Seilzughalter oder ist das normal dass diese am Zylinderfuß und an der Vergaserwanne anliegen (und dort ggf scheuern)?
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