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RAY63

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Details
Vespa GS Gran Sport, 160ccm, weiss, Veteranenfahrzeug 1963, 4 Gang, 10“ Räder, 23‘125 km

Preis: EUR 9'990.- (verhandelbar)

Bemerkungen
DAS Sammlerobjekt unter den Vespas: Runde Formen, 160 ccm, bereits 4 Gänge und 10“ Räder J

Vespa steht und ist eingelöst in der Schweiz (CH-4500 Solothurn).

Seit der Total-Restaurierung vor 4 Jahren nur ca. 300 km gefahren, kein Kratzer und technisch in einwandfreiem Zustand, Motor/Tank/Sattel/Bremsen/Tacho total revidiert, alles nur Originalteile, letzte MFK 24.07.2012 mit Veteraneneintrag

Besichtigung und Probefahrt auf Anfrage willkommen.

Da Privatverkauf, ohne jegliche Garantie.

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ciao
Die angebotene GS160 ist eine 1962 ohne Batterie, wie auch in CH und A ausgeliefert. Der CH Typenschein 4062 für die 1963er datiert 21.11.62. Meine GS160 1963 biancospino, verzollt Chiasso 04.07.63, gekauft 19.09.1963, Erstzulassung 05.10.63, mit total 21‘000 Km nach Totalrestauration am 15.09.16 als Veteran (Nachkontrolle  alle 6 Jahre, max. 3000 Km/Jahr Schnitt) wiedereingelöst war immer in meinem Besitz.
Die GS160 ohne Klimbim wie Batterie, Blinker etc.  für Puristen die schönste Vespa

P5190119.JPG

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vor 25 Minuten schrieb forza due tempi:

Ciao
Die angebotene GS160 ist eine 1962 ohne Batterie, wie auch in CH und A ausgeliefert. Der CH Typenschein 4062 für die 1963er datiert 21.11.62. Meine GS160 1963 biancospino, verzollt Chiasso 04.07.63, gekauft 19.09.1963, Erstzulassung 05.10.63, mit total 21‘000 Km nach Totalrestauration am 15.09.16 als Veteran (Nachkontrolle  alle 6 Jahre, max. 3000 Km/Jahr Schnitt) wiedereingelöst war immer in meinem Besitz.
Die GS160 ohne Klimbim wie Batterie, Blinker etc.  für Puristen die schönste Vespa

P5190119.JPG

 

 

Wenn du den abgebildeten Roller verkaufen möchtest, mach bitte - unter Berücksichtigung der Marktplatzregeln (Preis, Standort etc.) - ein eigenes Topic auf.

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    • Oder man schleift das Alu hinten ab. Bohrt ein Loch ,schneidet ein Gewinde( ich meine M4) und befestigt den Verschlusshebel mit dem Federblech und einer Schraube.  Gibt hier irgendwo eine Anleitung dazu.   Hab ich gemacht , hält seid Jahren. Der Hebel lässt sich leicht saugend bewegen und bleibt immer auf der richtigen Position.
    • Hallo miteinander, als ich einen neuen Tacho in meiner PX Alt verbaut habe, ist mir dieser Riss / Ausbruch aufgefallen. Das ist dort wo die Schraube zum klemmen des Lenkkopfunterteils durchgeht.   Ich tue mich schwer das einzuschätzen: Ist das akut gefährlich, nicht mehr weiterfahren? ist das Serie und sieht nur wild aus? Kann man das evtl. schweißen? Gibt es eine Backup Möglichkeit das sich der Lenkkopf nicht verdreht?     Vielen Dank für eure Hilfe            
    • Hattest den zuvor die Fläche Plan gefeilt? Hier waren die so verzogen, dass wenn ich die so montiert hätte eben sehr auf Spannung gesessen hätten.
    • Eine Möglichkeit wäre, ein Schloss in dem Seitendeckel zu verbauen   Dazu muss der Deckel aber ein wenig bearbeitet /aufgebohrt werden   https://www.sip-scootershop.com/de/product/schloss-zadi-seitendeckel_16810?bid=270078-102598-DEgclid-Cj0KCQjwudexBhDKARIsAI-GWYU8AXkzu4t82iS_98v81i6Ts-yRqeSEtXm83jObOmCmiO_Ruau1e7MaAnCGEALw_wcB-&adcref=www.google.com%2F
    • Ok alles klar…danke! Die hatten die falschen Achse im Lager unter der Bestellnummer. Bekomme noch eine ohne Bund nachgeschickt.
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