Zum Inhalt springen

GESUCHT: P80X alt in ORANGE


Goof

Empfohlene Beiträge

Suche eine PERFEKTE, MAKELLOSE 1982er P80X in orange (siehe Bild).

Folgende Merkmale sind zwingend:

- Backe innen Verschluss

- kein Sturz, keine (relevanten) Kratzer

- null Rost

- wenig km

- obiges ORANGE73581ef99b11b71a53e33da8e036f3a8.png25ec267d6e1fa7adc8c6dfc1ea4a97ed.png

Egal ist mir:

- Motor (kann Standschäden haben)

- Papiere (solange sauber über KBA-Abfrage).

- TÜV, Reifen etc

Suche wirklich nur obiges Modell mit einer wirklich makellosen Karosse. Technik zweitrangig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Habe ich stehen.

5tkm, null Sonne, null Regen, 20Monate Tüv, mit 135DR eingetragen+verbaut, Tank rostig, ZGP fehlt, Rest ist komplett und funktioniert. Originalbereifung. Brückl-Auslieferung mit Aufkleber. Handschuhfach ist voll mit Originalkram (Serviceheft, Luftpumpe, Werkzeug usw).

5 von 6 Leuten die das Teil gesehen haben sagen aus die Kiste ist zu schade zum fahren! Sensationeller Zustand.

 

Innenverschluß gab es bei PXalt nur 83+84, nicht 82.

 

IMG_7538.JPG

 

Kannst du für 2300 in München abholen oder abholen lassen (kann mir zum Einladen immer Zeit nehmen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Kelle:

Habe ich stehen.

5tkm, null Sonne, null Regen, 20Monate Tüv, mit 135DR eingetragen+verbaut, Tank rostig, ZGP fehlt, Rest ist komplett und funktioniert. Originalbereifung. Brückl-Auslieferung mit Aufkleber. Handschuhfach ist voll mit Originalkram (Serviceheft, Luftpumpe, Werkzeug usw).

5 von 6 Leuten die das Teil gesehen haben sagen aus die Kiste ist zu schade zum fahren! Sensationeller Zustand.

 

Innenverschluß gab es bei PXalt nur 83+84, nicht 82.

 

IMG_7538.JPG

 

Kannst du für 2300 in München abholen oder abholen lassen (kann mir zum Einladen immer Zeit nehmen)

... meine P200e Bj. 82 hat original bereits Innenverschluss ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information