Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 11 Stunden hat horsthimself folgendes von sich gegeben:

hi,

 

für welchen vergaser ist denn der ansaugstutzen? 19.19?

 

 

 

.. der war an einem PK50 Motor. Wenn‘s ein Ansauger für ne PK125 wär, hätte ich das da hin geschrieben. Ich denke, der ist wahrscheinlich für n 16er Vergaser. Wenn Interesse besteht, kann ich den Ansauger aber mal ausmessen (Innendurchmesser...)

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • OFFI änderte den Titel in Diverse LF&SF Teile, Neu & Gebraucht
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • OFFI änderte den Titel in LF&SF Teile, Neu & Alt, Malossi, BGM usw…
  • 2 Wochen später...
  • OFFI änderte den Titel in Lecker Teilchen Neu&Gebraucht LF&SF
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hab verschiedenste Kunden die komplettmotoren kaufen, oder auch Bausätze mit vorgegebenen Bedüsungen.    Was man nicht vergessen darf, ich muss vieles Verallgemeinern und sozusagen Idiotensicher machen.  Diese Motoren sind zum fahren und nicht um auf den ungebremsten Prüfstand zu performen. Wenn man da falsche Angaben macht die zwar 3-5ps mehr am Prüfstand abwerfen und dann täglich Nachrichten von Klemmer bekommt nervt das beide Parteien. Die Motoren laufen alle bewusst im saven Bereich das Spielraum für Fehler lässt.    Wenn man eine Anleitung für 30-32ps am ungebremsten Prüfstand haben will kann ich die liefern jedoch ist das dann mit Vorsicht zu genießen.   Aber versucht euch mal mit nem battle mit einem 144er quattrini parma usw mit 25-27ps vs sp einem 19ps motor, da werden einige dann staunen die es noch nicht wissen
    • Ich ordere mal bei Stahlwerk, da läuft gerade ne Aktion, das passt. Und dann hab ich erstmal ein paar Übungsbleche vor mir
    • Danke für den Hinweis aber es ist die richtige Düse eingebaut. Laut Besitzer funktionierte der Roller vor einigen Jahren gut. Dann traten die Probleme auf. Wie er sagte als ob etwas langsam Verschlissen wäre. Daher habe ich auch die Wellendichtringe und Lager neu gemacht. Aber die Phänomäne die er beschrieben hat sind geblieben. Deshalb bin ich ja so ratlos.  
    • Suche einen 45er oder 50er Schieber für 30er Dellorto VHSH CS Vergaser.     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung