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Hallenausmistung


Empfohlene Beiträge

Immer mal wieder darf aufgeräumt werden ...

 

Bilder folgen noch ....

 

PX Rahmen Lusso inkl neuem Kabelbaum , Blinker vorn verschlossen , LED Rücklicht mit E Nr etc ... 235,- Vhb

 

 

Rahmen PX Cutdown " 90er Style " ... Silber , Beinschild oben auf Kaskadenbreite und Trittbrett auf halbe breite gekürzt , Heck bis auf 30cm unter der SItzbank weg ... Nix Rost , 35,-vhb

 

 

Cutdown Rahmen mit um ca 10cm gekürzter Lenksäule , am Heck um ca 20 cmgekürzt .. inkl passender Gabel .. 60vhb

 

 

SIP Gepäckbrücke für Oldie in schwarz , nur zum ranhalten ausgepackt und nie montiert , 20,- vhb

 

Seitenhauben PX alt und Lusso . Alt im guten ZUstand ohne große Beuen oider Dellen ... Je Paar 65,-

 

Gabel Px alt , grade und gut , ohne Trommel oder Grundplatte 45,- ( nur Abholung )

 

 

Bitubo Set Vr und HR , VR in schwarz lackiert und ok , ´HR orgi rot aber undicht - zusammen 80,-

 

 

 

Versand nach Absprache möglich

 

Hab noch mehr KLein- und Grosskram , gern nachfragen.

 

Bilder folgen oder einfach rumkommen ....

 

Standort : Lübeck Zentrum / Lohmühle

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    • Bei SF sind die Rep.Bleche ca. 0,3 mm dünner.
    • Klar…. Wurstwart ist ja leider verhindert…   Brechts Pizza & Vino Stolzestraße 40 30171 Hannover   https://maps.app.goo.gl/HkQQ27vs9GHwS9RLA?g_st=ic   Karte:  https://brechts-hannover.de/menu/   bis heute Abend…  
    • Achso, hab ich falsch verstanden. Ich dachte die Fußdichtung sei auch mit Dirko bestrichen worden.   Bzgl. Zündkabel: hab ich das richtig verstanden, dass die Isolierung vom Zündkabel ( das zum Zündkerzenstecker führt) durchschlägt? Eigentlich soll die Isolierung genau das verhindern. Ist die rissig, angeschmolzen oder sowas? Wenn Du da eine gepfeffert bekommst, kann es ja auch sein, dass die im verbauten Zustand (Zündkerze an richtiger Position und Kabel angeschlossen) auch an falscher Stelle durchschlägt. Achte mal darauf, dass sich das betreffende Kabel nicht in der Nähe anderer Kabel oder Metallteile befindet. ggf. Lappen dazwischen o.ä.   Ich bringe gerne nochmal den Kulu-Siri ins Spiel. Im Vergleich zur Kompression spürt man den wahrscheinlich gar nicht, wenn er defekt ist. Man sagt ja, das Getriebeöl rieche dann nach Benzin, war bei mir aber auch nicht der Fall.     
    • Kommt drauf an, wo die die Beläge sitzen. Vorn oder Hinten? Hinten sind sie schnell eingeschliffen. Ein paar mal bremsen und die Sache ist erledigt. Vorne sieht das anders aus. Ich bin noch nicht dazu gekoimmen. Aber ich wollte schon immer mal eingeschliffene Beläge von hinten ausbauen und vorne einbauen, in der Hoffnung auf bessere Bremswirkung vorne mit diesen schon angepaßten Belägen. Hat das das schon mal jemand ausprobiert? Das Problem der schlechten Bremsleistung hat man ja bei der Vorderradbremse der alten PX. 
    • Ich habe die Risse (nach hinten und vorne vom Backenverschluss aus) letzte Woche bei einem Oldi Blech Fachmann schweißen lassen. Er hat WIG und MAG verwendet.   Hingefahren. Tank und Backenverschluss rechts raus, Motor dringelassen, abgedeckt mit Glasfasermatte, Batterie abgeklemmt.  Reingekommen ist innen wie in der Anleitung ein rundes Blech mit abgepasster Biegung. Die Löcher ins Chassis bohren hat gut geklappt, bis auf ganz hinten, da kam man am Zylinder nicht vorbei bzw. der Bohrer ist weggelaufen aufgrund des Winkels. Erst Risse geschweißt, dann Blech von außen verschweißt über die Löcher im Chassis. Am Schluß innen im Tankraum das Blech an den Stirnseiten gepunktet, wo man im oberen Bereich rangekommen ist.  Außen verschliffen. Fertig. 
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