Zum Inhalt springen

PK Lenkerendenblinker Innenrohre


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

kurz zur Vorgeschichte:

 

meine PK hat keine Blinker (mehr), Die Originalen Blinkerlöcher hat der Vorbesitzer zugeschweisst. Bisher hat mich das nicht gestört. Nun möchte ich aber das verbaute Setup (28er PWK, Membran, Malle 136, PM40) eintragen lassen und brauche daher wieder Blinker. Da ich es gleich richtig machen möchte und nicht über sich mitdrehende Blinker mit dem TÜV diskutieren möchte, hab ich mich in das Thema "Innenrohre" eingelesen. Ich finde aber keinerlei Infos zu Innenrohren für PK´s. Gibts da was? Bei den V50 kann man die Innenrohre ja mit den bei pis usw. angebotenen Blechen fixieren. Hat da schon jemand was für PK gemacht?

Vielen Dank im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M.W.n. gab es keine PK mit Lenkerendblinkern insofern glaube ich nicht das du was käufliches findest. Es gibt aber irgendwo ein Topic in dem ein User den Selbstbau mit Gardinenstangen durchgeführt hat. Aber ich würde erst mal den TÜV fragen ob Lenkerendblinker überhaupt ausreichen oder du vorne und hinten Blinker benötigst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab passende Rohre gefunden. Mit etwas Nacharbeit passen die mittlerweile auch. In den nächsten Tagen gehts ans zuschneiden. Für die Fixierung der Innenrohre hab ich auch schon eine Idee. Wenn Interesse besteht mach ich danach Bilder und stell sie hier rein (?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information