Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PK Lenkerendenblinker Innenrohre

Featured Replies

Geschrieben

Hallo zusammen,

kurz zur Vorgeschichte:

meine PK hat keine Blinker (mehr), Die Originalen Blinkerlöcher hat der Vorbesitzer zugeschweisst. Bisher hat mich das nicht gestört. Nun möchte ich aber das verbaute Setup (28er PWK, Membran, Malle 136, PM40) eintragen lassen und brauche daher wieder Blinker. Da ich es gleich richtig machen möchte und nicht über sich mitdrehende Blinker mit dem TÜV diskutieren möchte, hab ich mich in das Thema "Innenrohre" eingelesen. Ich finde aber keinerlei Infos zu Innenrohren für PK´s. Gibts da was? Bei den V50 kann man die Innenrohre ja mit den bei pis usw. angebotenen Blechen fixieren. Hat da schon jemand was für PK gemacht?

Vielen Dank im Voraus.

Geschrieben

M.W.n. gab es keine PK mit Lenkerendblinkern insofern glaube ich nicht das du was käufliches findest. Es gibt aber irgendwo ein Topic in dem ein User den Selbstbau mit Gardinenstangen durchgeführt hat. Aber ich würde erst mal den TÜV fragen ob Lenkerendblinker überhaupt ausreichen oder du vorne und hinten Blinker benötigst.

Geschrieben
  • Autor

Okey, dann werd ich mir selbst was bauen. Beim TÜV frag ich dann mal nach. 

Geschrieben
  • Autor

Ich hab passende Rohre gefunden. Mit etwas Nacharbeit passen die mittlerweile auch. In den nächsten Tagen gehts ans zuschneiden. Für die Fixierung der Innenrohre hab ich auch schon eine Idee. Wenn Interesse besteht mach ich danach Bilder und stell sie hier rein (?).

Geschrieben
  • Autor

So, die Rohre sind fertig und passen. Am Wochenende komm ich hoffentlich dazu die Fixierung der Rohre umzusetzen.

Geschrieben
  • Autor

Mal was anderes: Weiß jemand was bei Vollgas Motorroller in Überlingen los ist? Ich versuche seit üner einer Woche vergeblich jemand zu erreichen.

Geschrieben

Hi

Tim hat das meines Wissens an den Nagel gehängt.

Genaueres muß jemand aus seinem näheren Umfeld machen.

Bye Jochen

Geschrieben
  • Autor

Oha, sehr schade. Gibts im Süden noch einen Händler der Eintragungen an Vespen macht?

Geschrieben
  • Autor

Ich ruf heute Abend mal bei vespa-stuttgart an und rede mit denen. Hat schon jemand Erfahrungen? Finde relativ wenig darüber.