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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

was kann man für diese schöne P200E in seltenem dunkelblauen OLack und mit TÜV verlangen? Inkl. Zeitgenössischem Zubehör.

30t km der original Sattel ist unter einem Sitzbezug geschützt und schaut gut aus.

Springt sofort mit Estarter oder Fuß an, bremst, Leuchtet kann man direkt losfahren.

Ist die 10PS Version.

Der vordere Koti war mal angedotzt, sieht man auf dem einen Foto und hinten an der Backe ist eine kleine Beule.

Schlüssel und Papiere natürlich vorhanden.

 

 

 

 

 

20160329_185927.jpg

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von kojote78
Geschrieben (bearbeitet)

p.s. hab noch vergessen, ist schon eine echte Lusso, kein Zwitter.

Rahmennummer 3xxxxxx

Deutsches Modell mit Getrennschmierung.

Bearbeitet von kojote78
Geschrieben

Ich find die schon nicht unsexy und würde mal auf 2-2,5 K tippen......200er werden durchaus gesucht und diese scheint in sehr gutem Zustand.....was ruft der Verkäufer denn auf? Oder bist Du der Verkäufer.....?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden schrieb vespawally:

Ich find die schon nicht unsexy und würde mal auf 2-2,5 K tippen......200er werden durchaus gesucht und diese scheint in sehr gutem Zustand.....was ruft der Verkäufer denn auf? Oder bist Du der Verkäufer.....?

 

Die PX gehört mir, ich bin noch nicht schlüssig ob ich sie abgebe.

Da ich schon einige Vespen habe möchte ich mir ein Haibike eBike zulegen und wollte wissen was ich für die PX bekömmen könnte.

Evtl. würde ich sie auch tauschen wenn mir das bike gefällt. Aber wie gesagt bin noch unentschlossen.

 

Danke schon mal für Eure Einschätzung.

 

Bearbeitet von kojote78
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten schrieb kolamann:

ist das am Unterboden alles Sand oder Rost ? 

 

 

Flugrost, nichts wildes. Kann man noch gut was gegen machen.

Bearbeitet von kojote78
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb kojote78:

 

Die PX gehört mir, ich bin noch nicht schlüssig ob ich sie abgebe.

Da ich schon einige Vespen habe möchte ich mir ein Haibike eBike zulegen und wollte wissen was ich für die PX bekömmen könnte.

Evtl. würde ich sie auch tauschen wenn mir das bike gefällt. Aber wie gesagt bin noch unentschlossen.

 

Danke schon mal für Eure Einschätzung.

 

 

Wegen nem E-Bike ne Vespa verkaufen.....? No way! ;-)

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    • Da muss ich Dir leider widersprechen. Alleine die gedämmten Hauben verändern das Geräusch so, das es als nicht mehr "so störend" wahrgenommen wird. Es wird vielleicht nicht zwingend leiser, aber deutlich angenehmer weil nicht mehr blechern und schrill, sondern eher dumpf. Auspuff noch gewickelt ergibt dann ein "angenehmes" Klangbild.   Aber klar.... Leise wird Leistung eben nie   
    • Bei mir trennt die One-Finger Clutch jetzt sauber. Den Durchbruch brachten andere Hebel mit mehr Weg und unten an der Einstellschraube gute 3mm vorspannen. Verbaute Teile: Sip-Motorblock EGIG Nebenwelle EGIG One-Finger Clutch EGIG Kupplungskorb EGIG Kupplungsdeckel
    • Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub da ist ne härtere hülse eingepresst.  
    • Auch wenn Du das Polrad bereits mit Farbe bemalt hast, würde ich trotzdem auf irgendeinen Kontakt in dem Bereich tippen. Wie siehts es vorne am Polrad zum Zylinder aus, ist da genügend Platz? Innen definitiv keine Kontaktspuren von den Spulen/Kabel/Schrauben? Gerne werden auch neue Schrauben mit Unterlagscheibe und zusätzlichem Federring zur Befestigung der Zündgrundplatte verbaut. Die nun zu große Aufbauhöhe der Schrauben schleift dann am Polrad.   Sonst fallen mir nur noch die Nieten vom Ruckdämpfer der Primär ein, wurde die Primär bei der Revision neu vernietet?   Nimm bitte das Polrad nochmal runter und poste ein Bild von der Grundplatte und eins vom Polrad (nur Rückseite).        
    • Hm, siehe @dorkisbored   In Anbetracht der von mir getroffenen Annahme, dass eher Feuchtigkeit (durch hochgewirbeltes Wasser bei Regen) als Benzin ein Problem sein könnte, habe ich wasserabweisenden, selbstklebenden Schaumstoff zur Geräuschreduzierung verwendet.   Die Geräuschreduzierung ist jedoch ein Thema, was mehrere Ansatzpunkte nötig macht. Nur der Schaumstoff wird bei sperrangelweiten, aufgerissenen Auslass, der Verwendung einer Membran, der offenen Ansaugung des Vergasers und eines Proletenlärmauspuffs keine spürbare Geräuschreduzierung bringen.   Schon die Verwendung eines RTs mit Kolbensteuerung statt des Mugellos mit Membran brachte auch schon einiges in Sachen Geräuschreduzierung. Die etwas andere Zylindercharakteristik muss man dabei akzeptieren.
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