Zum Inhalt springen

Primavera ET3 1976


rally-tom

Empfohlene Beiträge

Verkaufe Primavera ET3 (VMB1T)

Erstzulassung 7/1976

(niedrige Rahmennummer: 30xx)

Sie wurde Ende 2014 in Österreich (bei Stoffi) typisiert (ohne Beschränkungen, also keine historische Zulassung, da ich die italienische ACI dazu habe)

Wurde vor Jahren mal überlackiert in Blue Marina 275.

Originallack "Blue Jeans" befindet sich noch darunter und kann je nach Motivation mittels Aceton freigelegt werden. O-Lack ist stellenweise noch sichtbar (Gepäckfach innen usw.) Im Gepäckfach befindet sich noch der Original-Teppich. Original SIEM-Scheinwerfer, Original Tacho, ...

Verbaut ist SIP-Banane (neu) , neue Felgen (original Piaggio), neue Reifen (Conti Classic), alle Seile wurden erneuert, neue Lüfterradabdeckung (Originales mit Patina ist vorhanden), verschließbare Sitzbank, Schlüssel für Gepäckfach und Lenkradsperre (2x) + Schlüssel für Zündschloß (2x)

 

Motor wurde 2013/2014 revidiert.

Spring gut an.

Fährt, schaltet und bremst sauber.

Hupe und alle Lichter funktionieren.

 

Also aufsitzen und fahren!

Standort: Weibern / Oberösterreich

 

Bei Interesse PN

 

IMG_2808.JPG

IMG_2809.JPG

IMG_2807.JPG

IMG_2806.JPG

IMG_2805.JPG

IMG_2804.JPG

IMG_2803.JPG

IMG_2810.JPG

IMG_2811.JPG

IMG_2813.JPG

IMG_2815.JPG

IMG_2816.JPG

IMG_2817.JPG

IMG_2818.JPG

IMG_2819.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo für nix ist das nen Schnapper. :D

 

Bitte P.O.R.N.O beachten!

 

Zitat

Für Anbieter:

  • Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

    - Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!
    - Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.
    - Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
    - Nicht zugleich bei eBay/eBay Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. kommerziellen Plattform einstellen!
    - Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

 

Grüße

Zapper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information