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Aufbau P200e o-tuning/rap/28phbh


SpeedDemon

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...

So, die erste 35km+ Fahrten sind gefahren und es ist immer noch nicht "perfect"...

116kmh Top Geschwindigkeit...?
Und wenn ich das Gas dicht drehe zum schalten gibt es ein Moment nix wenn ich das Gas wieder öffne.
Als ob es kein Spritt mehr gibt und dann wieder braaaaap.

Malossi Sport 210 auf 60mm Tameni spüler geschweißt und alles geported.
Neue BGM Zündung mit Piaggio HP4.
SIP Performance V1.0 Edelstahl
Tankbelüftung ist frei und problem gibt es auch ohne Deckel.
Direkt angesaugt ohne Filter, getestet mit und ohne rahmenschlaug.
BGM FastFlow V1.0 und superkurzen nicht knickbares schlaug.

Tips bitte ...1b8ebb3013a843dc298041e8ba8b7923.jpg

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Hy Speeddemon, veratevuns deine Bedüsung. Ich denke du musst mit der Gemischschraube und oder Nebendüse fetter, weil das Gemisch wohl abmagert beim erneuten Gasaufreissen, analog zum Dello SI Problem, der zu viel Luft bekommt beim verschlucken. 

 

LG ikearoller 

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Oke, ich werde nächste Woche der Vergaser auseinander nehmen und die bedüsung / schraubedrehungen notieren.
Und suchen nach eine ähnlichem Setup.

Btw, ich fahre PHBH28.

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Ich tippe mal drauf, dass deine Bedüsung x2 Av264 ND 55 ist. 

 

Ich vermute auch mal, dass das so passt und du mal einfach ne 58er ND und oder mit der Gemischschraube probieren musst oder ein AV 266 Mischrohr. 

 

Aber schau mal nach was drin ist und dann schauen wir weiter. 

 

LG ikearoller 

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Oke, ich habe jetzt der mischschraube eine Viertel aus gedreht und jetzt gibt es wieder voller Power!

Aber eine kleine Frage, es spuckt wie einer Lama seine Benzin raus rund 6500 bis 8500rpm was is das?

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  • 1 Jahr später...

Ich werde meine Bedüsung nicht verraten....

Weil ich ein bisschen geschraubt habe am benzinschraube und alles war fix.

Jetzt habe ich ein neues project und habe Ärger mit meine kickstarter. Also das block mu wieder aus einander.

Schon wie es ist und wie gut es lauft bin ich sehr zufrieden mit mein VR-ONE.

Aber wie spaltet mann so einer?

Tips? (Kuwe steckt in 2 Kugellager)

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  • 1 Monat später...

Bischen hitze und ein paar tapchen auf der kuwe nut und los wars.

Jetzt benzin pumpe weil ich nicht genug spritt im vergaser kriege. Kann ich den 2Amp am BGM 6690 DC Anschluss anschließen?

Und meine vestarkte COSA2 CR80 Kupplung rupft mit härte federn. Also wenn ich im reso gehe halt den nicht. Gibt es hier budget Empfehlungen.

Und was soll mit den getriebeubersetzung, jetzt px200 original mit T5 4. Gang. 1. und 2. Gang sind zwecklos und eigentlich gefährlich weil wenn die reso kommt geht alles sehr schnell. Ich werde auf ein höheres breitreifen umbauen. Was wurdet ihr empfehlen?


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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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