Jump to content

SpeedDemon

Members
  • Content Count

    159
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

14 Good

About SpeedDemon

  • Rank
    expert
  • Birthday 06/04/1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hellmond
  • Interests
    Vespa
    Peugeot
    CPU
    Brennen!
  • Scooter Club
    Hollndstrs/GMFSC/LosVesparados

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich werde meine bedüsung heute aufschreiben. Verstuurd vanaf mijn SM-G950F met Tapatalk
  2. Oke, ich habe jetzt der mischschraube eine Viertel aus gedreht und jetzt gibt es wieder voller Power! Aber eine kleine Frage, es spuckt wie einer Lama seine Benzin raus rund 6500 bis 8500rpm was is das? Verstuurd vanaf mijn SM-G950F met Tapatalk
  3. Nein alter, das ist eine sehr spezieller JDM sonder Ausführung. Piaggio hat dieser für der Linksfahrende Welt gemacht. Verstuurd vanaf mijn SM-G950F met Tapatalk
  4. Oke, ich werde nächste Woche der Vergaser auseinander nehmen und die bedüsung / schraubedrehungen notieren. Und suchen nach eine ähnlichem Setup. Btw, ich fahre PHBH28. Verstuurd vanaf mijn SM-G950F met Tapatalk
  5. So, die erste 35km+ Fahrten sind gefahren und es ist immer noch nicht "perfect"... 116kmh Top Geschwindigkeit...? Und wenn ich das Gas dicht drehe zum schalten gibt es ein Moment nix wenn ich das Gas wieder öffne. Als ob es kein Spritt mehr gibt und dann wieder braaaaap. Malossi Sport 210 auf 60mm Tameni spüler geschweißt und alles geported. Neue BGM Zündung mit Piaggio HP4. SIP Performance V1.0 Edelstahl Tankbelüftung ist frei und problem gibt es auch ohne Deckel. Direkt angesaugt ohne Filter, getestet mit und ohne rahmenschlaug. BGM FastFlow V1.0 und superkurzen nicht knickbares schlaug. Tips bitte ... Verstuurd vanaf mijn SM-G950F met Tapatalk
  6. Es erinnert mich an die alte SCK high primary Compression kuwe Verstuurd vanaf mijn SM-G950F met Tapatalk
  7. Okay fast 2018 und immer noch einziges zu verbessern. Wer weist ein Topic wie man der hintere Stoßdampfer am oberen Seite versetzt beim breitreifen Umbau. Mein 120/90-10 reift am Federbein. Verstuurd vanaf mijn SM-G950F met Tapatalk
  8. Dann werde ich meine Abenteurer mal teilen. Originale ZGP mit kytronik 80km danach Erregerspule kaputt. Nächster Originale ZGP kam nicht Über 5000rpm backfire. Mit pifi weniger backfire. Neuer BGM Pro ZGP mit BGM Pro CDI nicht Über 8000rpm und dann backfire. Ohne Kytronik kein Problem 10000rpm. Alles probiert mit 3kg original lufterrad und Piaggio HP4 neue Zündkerze und PiFi. Auch 18 Grad und "0" auf kytronik. Wirklich schade aber es fahrt und startet ohne gut. Verstuurd vanaf mijn SM-G903F met Tapatalk
  9. Ja die meine ich. Das kann für eine höhere drück sorgen was dein Gemisch ärmer macht. Verstuurd vanaf mijn SM-G903F met Tapatalk
  10. Hast du den Abdeckung unten im Rahmen rein? Verstuurd vanaf mijn SM-G903F met Tapatalk
  11. Ich fahre seit Ende 90er Jahre mit eine Breitreifen Kit von SIP. Mit 10mm offset und Ring. Letztlich habe ich eine Bridgestone ML50 120/90-10 gekauft und das passt alles nicht wirklich und wollen wir nicht allen ohne der massiven ring rundfahren. Also, wer hat Erfahrung mit dem 3.00×11 schlaugloss felge von SIP und was fur eine reifen liegt da drauf? 120/70-11 oder 130/70-11? Verstuurd vanaf mijn SM-G903F met Tapatalk
  12. Und wie es aus sieht lebe ich 31 minuten von south-carolina.... Verstuurd vanaf mijn GT-I9100 met Tapatalk
  13. Das ist Nord Limburg. ... Verstuurd vanaf mijn GT-I9100 met Tapatalk
  14. Warum sagt broncolor das lameda einen neue bremmstrommel braucht ? Verstuurd vanaf mijn SM-G903F met Tapatalk
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.