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VERKAUFT: PX 200 Motorhälften, 200er Renntröte, Polini 177 Motor, Polini Auspuff, sonstiges


ric1204

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich räume etwas auf.

Alles meins, Standort Aachen, Preise stehen mit Beschreibung bei den Bildern, nur hier im GSF.

Abholung bevorzugt, Versand möglich (Kosten trägt Käufer).

 

Auspuff 200er, Marke mir unbekannt (wenn jemand weiss, was ich genau da liegen habe, darf er es hier gerne verraten), war vor vielen Jahren mal auf Drehzahl ausgelegt, ich ich mal kurz auf Malossi mit zip zap gefahren. Schön laut, Dämpfer locker, sonst brauchbar und Halterung i.O.

Obwohl ich nicht weiss, was ich da anbiete, rufe ich nur 50€ auf...:lookaround:

Laut T5Pien ist es ein PSP 2000... Danke für den Hinweis. 

RESERVIERT FÜR BLECHROLLERPILOT

VERKAUFT

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Motorhälften PX 200 VSL1M

Einlass ist bearbeitet, Drehschieber wohl so nicht mehr möglich, Überströme wurden beginnend gefräßt, gleiche Hälftennummern, Passt alles, sonst keine Beschädigungen oder sonstiges.

FP 150€

VERKAUFT!

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Motor 177er Polini zum Teil zerlegt, 80er Motorblock, Polini alt Zylinder mit Kopf angepasst für 80er Block, 28er PHB, meine es wäre 125er Getriebe/Kurbelwelle, aber keine Ahnung.

Der Motor liegt schon recht lange bei mir. Block ist i.O., aber dreckig, Vergaser dreckig, aber intakt, ob etwas fehlt, kann ich gar nicht sagen.

Bin ihn damals gefahren und fuhr wie ein Polini fahren soll...

Da ich den Motor nie offen hatte, auch nichts weiteres zum Innenleben sagen kann, kostet das Gesamtpaket nur 120€.

Wenn geschlachtet werden sollte, dann nur, wenn ich für alle Teile Abnehmer finde. Kosten wären dann:

Block (mit Innenleben) ohne Zündung/Polrad/Gaser/: 75€

Zündgrundplatte 15€

Polrad 20€

Zylinder + Kolben 25€

Polini Kopf 10€

 

VERKAUFT

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Buzetti Seitenständer 5€

Reserviert für Joe Farmer 

VERKAUFT

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Riffelblech Set PX NEU: 10€

VERKAUFT

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VERKAUFT

Bremstrommel hinten PX: 10€

Bremstrommel Px alt vorne grün metallic lackiert 10€

BEIDE RESERVIERT FÜR KÖNICH

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Hallo würde die motorhälften von der px 200  Kaufen!

Wie schaut's aus mit den versand nach Österreich?

Brauche Preis,Daten und ich überweise schon morgen! Oder gleich mit PayPal.

Mfg Martin.

Meine Adresse:

Martin Bonstingl

Seibersdorfstraße 109

8232 Grafendorf

Austria

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    • Achso, hab ich falsch verstanden. Ich dachte die Fußdichtung sei auch mit Dirko bestrichen worden.   Bzgl. Zündkabel: hab ich das richtig verstanden, dass die Isolierung vom Zündkabel ( das zum Zündkerzenstecker führt) durchschlägt? Eigentlich soll die Isolierung genau das verhindern. Ist die rissig, angeschmolzen oder sowas? Wenn Du da eine gepfeffert bekommst, kann es ja auch sein, dass die im verbauten Zustand (Zündkerze an richtiger Position und Kabel angeschlossen) auch an falscher Stelle durchschlägt. Achte mal darauf, dass sich das betreffende Kabel nicht in der Nähe anderer Kabel oder Metallteile befindet. ggf. Lappen dazwischen o.ä.   Ich bringe gerne nochmal den Kulu-Siri ins Spiel. Im Vergleich zur Kompression spürt man den wahrscheinlich gar nicht, wenn er defekt ist. Man sagt ja, das Getriebeöl rieche dann nach Benzin, war bei mir aber auch nicht der Fall.     
    • Kommt drauf an, wo die die Beläge sitzen. Vorn oder Hinten? Hinten sind sie schnell eingeschliffen. Ein paar mal bremsen und die Sache ist erledigt. Vorne sieht das anders aus. Ich bin noch nicht dazu gekoimmen. Aber ich wollte schon immer mal eingeschliffene Beläge von hinten ausbauen und vorne einbauen, in der Hoffnung auf bessere Bremswirkung vorne mit diesen schon angepaßten Belägen. Hat das das schon mal jemand ausprobiert? Das Problem der schlechten Bremsleistung hat man ja bei der Vorderradbremse der alten PX. 
    • Ich habe die Risse (nach hinten und vorne vom Backenverschluss aus) letzte Woche bei einem Oldi Blech Fachmann schweißen lassen. Er hat WIG und MAG verwendet.   Hingefahren. Tank und Backenverschluss rechts raus, Motor dringelassen, abgedeckt mit Glasfasermatte, Batterie abgeklemmt.  Reingekommen ist innen wie in der Anleitung ein rundes Blech mit abgepasster Biegung. Die Löcher ins Chassis bohren hat gut geklappt, bis auf ganz hinten, da kam man am Zylinder nicht vorbei bzw. der Bohrer ist weggelaufen aufgrund des Winkels. Erst Risse geschweißt, dann Blech von außen verschweißt über die Löcher im Chassis. Am Schluß innen im Tankraum das Blech an den Stirnseiten gepunktet, wo man im oberen Bereich rangekommen ist.  Außen verschliffen. Fertig. 
    • Kann ich dich beruhigen, sind sie nicht. 
    • Trommel innen mit Kreide bestreichen, Beläge rein (markiert, auf/ablaufend) ohne Feder. Mit leicht gezogener Bremse die Bremstrommeln ein paarmal drehen.   Die Stellen an den Belägen abfeilen wo die Kreide haften bleibt. Und das so lange bis du siehst dass die Beläge vollflächig auf der Trommel greifen.   Geht schneller als man denkt und man hat die volle Belagfläche zum Bremsen.
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