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VHB Malossi v-one gehäuse (200er) neu 750 euro vr one 800 Ciao Pedal Reflektoren NOS,Gepäckträger h.


ets125

Empfohlene Beiträge

verkaufe meine hier in Darmstadt liegenden:  

Malossi v one   für die px 200   750 euro

Malossi vr one  für die px 200   800 euro

Reflektor Set Original (4stk)  10 euro 

Pedal satz Original NOS 35 euro

Kupplungsbeläge neu 10 euro

 

 

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Giannelli neu 30 euro:

 

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Ciao Gepäckträger 15 euro je (muss bissel was dran gemacht werden)

 

1)    (dieser wird mit hilfe der originalen schrauben befestigt und benötigt keine neuen bohrungen)

2016-05-02 22.11.01.jpg2016-05-02 22.10.49.jpg

 

2)

 

 

 17" Blechsatz, dabei sind : der Rahmen

                                               die kotflügel

                                               die Gepäckträger Brücke

                                               die Gabel "Starr"

                                               der Reifen (Partnerlink) vorne incl. Felge

dieser Blechsatz ist ohne Papiere und wurde leider mit schwarz überlackiert aber zum glück nicht abgeschliffen, Mela Verde Lack ist noch drunter.

700 euro

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 19 zoll ist mit Papieren und ohne Motor  500 euro (optional habe ich auch einen motor)

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ciao porter 1500 euro

 

 

               

 

 

Seitenständer 8 euro

 

_MG_2897.JPG    2016-06-08 09.41.41.jpg      Getriebe aus Italien mit 6,75 Übersetzung, M10 Befestigung

 

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo Jürgen,

wo bleiben die Seitentaschen, Geld ist seit über 3 Wochen bestätigt bei dir und die Taschen sind immer noch nicht bei mir? Das ist nicht gerade das wovon man ausgeht wenn man mit jemandem im GSF Geschäfte macht. Bitte um Rückmeldung was nun mit den CIAO Taschen los ist.:thumbsdown:

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  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!     
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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