Zum Inhalt springen

Welchen 177 er soll ich nehmen.....


Hendrik

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb Crank-Hank:

Was war da gerade auf dem Prüfstand: MHR gesteckt auf 57er Welle mit nur draufgeschraubten SI26ER und LTH Büchse hatte 20PS und 27Nm!!!

 

hat da jemand mehr Infos zum Motor/Besitzer? :blink:

 

Bearbeitet von polinist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Hab das gerade gelesen und da ich gerade am umbauen bin würde ich mich von meinem 177er Polini,Sip Road 2.0,24si,original lml membran und original lml 125er welle für kleines Geld trennen.

Laufleistung ca. 1200km.

Ging ganz gut die kiste.

 

Bei interesse einfach anschreiben.

 

Gruß Frank

Bearbeitet von krankerfrank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2. März 2016 um 11:18 schrieb wasserbuschi:

Ich würde ja nen 177er Pinacso Maggi-Kur verbauen!

:thumbsup:

 

Bzgl. der 80er DS-Fläche mit den Antitunig-Bohrungen: gibt einen Direkt gesaugten BSG-Zylinder - so, jetzt haben wir wohl alle Smallblock-Zylinder zusammen.

 


Al.

 

Am 2. März 2016 um 13:39 schrieb vesponex:

 

War der BSG nicht irgendwas umme 200 ccm?

 

 

:inlove::inlove::inlove:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb krankerfrank:

Moin. Hab das gerade gelesen und da ich gerade am umbauen bin würde ich mich von meinem 177er Polini,Sip Road 2.0,24si,original lml membran und original lml 125er welle für kleines Geld trennen.

Laufleistung ca. 1200km.

Ging ganz gut die kiste.

 

Bei interesse einfach anschreiben.

 

Gruß Frank

 

Aehm... willst du des gegen einen MHR tauschen? Dann aber nur der ganze Block, das oben genannte ist Schmalblock, also die weiter oben genannten 20PS welcher der MHR auf die 57er abdrückt gilt für den grossen Motor. Du kannst in etwa vergleichbares erwarten, wenn du deinem LML Mocken einen M1X, eine 60er-Welle, einen 26er SI und eine BBT spendierst, das ist natürlich nur Reissbrett-Tuning...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö ich hab jetzt gegen 190er Pinasco Magny Cours, S&S Langhubwelle, 28er Polini (wie Mikuni), CNC Kupplung, V Force 4 Membran, S&S Silent Plus Curly S , Vespower zündung + noch paar kleinigkeiten wie einem fast flow benzinhahn usw.... getauscht.

 

Das sollte schon richtung 20 PS gehen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information