Zum Inhalt springen

Membranmotor Drehzahl fällt im Vierten ab bitte helft mir


nrgpower172

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

ich hab ein riesen Problem und bin echt total am verzweifeln:???:

wie fang ich an:-(

also ich hab einen neuen Membranmotor aufgebaut Setup sieht wie folgt aus

60er Lippenwelle

166 Malossi 194°130° 68er Sehne

200er Lusso Getriebe kurzervierter 65/23

Tsk Evo Auspuff

Bgm Zündgrundplatte

1700g Pk Polrad

Kytronik

MMW2 mit Rd350

Fastflow Hahn Sip

Dellorto 30 Phbh 132 Hd 55nd x2 Nadel 2 Clip von oben Av264 Rahmen gesaugt und (oder Ram Air) Schwimmernadelventil 250

 

So jetzt geht es los

Vom ersten bis dritten Gang alles Tako,sobald ich den dritten ausdrehe bis 10000 bei ca.100kmh und dann in den vierten Gang schalte fällt sofort die Drehzahl ab und er fährt wie gedrosselt und beschleunigt nicht mehr,

so als wie wenn er kein sprit mehr bekommt ohne zu stottern.

 

Also hab ich mir gedacht lecken kümmer ich mich wann anders drum und bau erstmal nen andern Motor ein,Setup wie folgt

 

60er Drehschieberwelle

166 Malossi 185°125°68er Sehne

200er Lusso Getriebe kurzer vierter 68/22

Scoot Rs Ansauger auf Drehschieber unbearbeitet

Tsk evo Auspuff

Bgm Zündgrundplatte

1700g Pk Polrad

Kytronik

Dellorto 30 Phbh 125 Hd 55Nd X2 Nadel 2 te Clip von oben Av264 Schwimmernadelventil 250

 

So alles klar hab ich mir gedacht,erste Testfahrt und genau die selbe Scheiße,den Motor bin ich vorher auf 57er hub gefahren und mit standart 166er Steuerzeiten der lief problemlos.Was könnte das sein brauch ich vieleicht ne Benzinpumpe??? aber wie gesagt mit 57er hub und standart 166er lief er ohne probleme ca 120Kmh

Bitte helft mir

:crybaby:

 

Bearbeitet von nrgpower172
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

px166er, nrgpower172 - evtl. solltet ihr euch einig werden, mit welchem Account Du das hier bearbeitest, könnte sonst für Verwirrung sorgen... :gsf_chips:

 

welche qk hat das/die Setup/s? ZZP

 

Und wofür so ein TSK gut ist, kann ich auch nicht sagen. SZ im ersten Setup klingen jetzt auch verdammt hoch.

geschwindkeit mit GPS gemessen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich erst mal nach einem typischen Spritproblem.

Sprit in der Kammer reicht für die ersten drei Gänge aus, sind ja auch relativ schnell durchgezogen, danach wird es halt mau.

Evtl. schäumt der Sprit irgendwann zu sehr auf wenn die Kiste schneller wird.

Wie lang ist der Schlauch?

 

Ach und by the Way, BGM ZGP und Kytronic mögen sich nicht unbedingt, schmeiß erst mal die Kytronic raus, danach wenn es geht die ZGP und PK Lüra ist auch meist so eine Sache, da muss die ZGP oft gespacert werden.

Hast du keine ori PX Zündung zum Testen da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

sorry mit dem 2ten Acount da war ich übers Handy angemeldet,und hab es nicht gemerkt,den hab ich auch nur weil mein Mailkonto voll zugespammt war:rotwerd:.

Also 194er Zeiten hatte ich gelesen sollen bei dem Tsk pott gut passen,da es ja angeblich ein Nachbau von dem Fichtl Auspuff ist.

Zündugsmäßig hab ich auch schon alles probiert mit Orginal Lüra Zgp ohne Kytronik und und und:-(

Das einzigste was ich mir auch noch vorstellen könnte wäre die Qk die liegt momentan bei 1,5mm ich hab noch nen alten Kopf da würde Sie bei 1,00mm liegen bloss das erschien mir bischen zu wenig.

Werde mal die Tage den 1,0mm Kopf verbauen.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information