Zum Inhalt springen

Immer noch auf der Suche!


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, suche immer noch eine Vespa für mich was sagt zu der hier? Würde Sie für 1550 inkl. TÜV kriegen. Alles läuft, blinkt und hubt. Neue Batterie. Vielen Dank an alle Vespa P80X EZ: 24.06.1982 14450km aus 3 Hand im Originalzustand, 1.600 € VB

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-p80x-ez-24-06-1982-14450km-aus-3-hand-im-originalzustand/405491160-305-1656

Kleiner Nachtrag. Alles olack bis auf backen. Sind irgendwann mal neu lackiert worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich ein schönes Fahrzeug und in dem Zustand nicht an jeder Ecke zu finden.
Preis finde ich ok wenn der Eindruck auf den Bildern dem wahren Zustand entspricht.
Stutzig macht mich die falsch montierte Felge vorne... pass mal auf das an der ganzen Kiste kein "Superbastler" dran war und schau dir Motor & Co. genau an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich ein schönes Fahrzeug und in dem Zustand nicht an jeder Ecke zu finden.

 

 

 

...aber preißmäßig auch absolut an der Obergrenze, wenn nicht darüber hinaus. 

Da muss man schon sehr verliebt sein. Ansonsten das beachten, was Philipp

geschrieben hat. TÜV versteht sich zum dem Preis von selbst und Spiegel

braucht es dafür. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen, war heute mal da. Die Felge war jetzt richtig montiert und auch die ständerschrauben waren nicht lackiert. Aber mir sind trotzdem einige Sachen aufgefallen. Rost im tank (vk meinte es wäre nur Flugrouten), es dauert ewig bis der Roller an war (kabelwakler zündfunke), reifen vorne hat rastpunkt und die Felge hatte nen hau, dazu kam noch dass der kotflügel auch nachlackiert war. Dazu gab es eine Rückbremse die man fast bis auf die Straße treten musste um eine bremswirkung zu haben. Alles im allen ein schöner Sonntagsausflug und wieder was gelernt. Dafür sollte man nicht mehr als 1200€ bzw. noch weniger zahlen. Habe ich ihm gesagt, sieht er anders. Verkäufer war trotzdem nett und bemüht. Weiter suchen. Vielen Dank für alle Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information