Zum Inhalt springen

Vespa 125 GTR


reef0815

Empfohlene Beiträge

Hallo verkaufe eine GTR 125 BJ 69 ?

Sie ist zerlegt, Motor ist nicht dabei, da er überholt wird... wird demzufolge ohne verkauft...

Keine ahnung was sowas wert is, Angebote bitte per pm, e-mail oder hier ins topic...

Standort westlich von München...

RIMG0018.jpg

RIMG0019.jpg

RIMG0022.jpg

RIMG0023.jpg

RIMG0024.jpg

RIMG0025.jpg

RIMG0028.jpg

RIMG0029.jpg

RIMG0032.JPG

Sieht real besser aus als auf den Fotos

Gruss reef

Bearbeitet von reef0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all also nochmal :-D

ich hab absolute keine ahnung was ich verlangen kann, wäre aber lieb von euch, wenn ihr mir sagen könntet ca anzusetzen wäre

gruss hans

ich will jetrzt hier auch keine mords auktion ausrufen...

deshalb wärs schön, wenn mir jeamnd n tip geben könnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur vervollständigung, dämpfer, rammschutz vorne und kabelbaum mit dabei.....

gruss reef

mensch, ich konnte jetzt 5 minuten nicht schreiben vor lachen!

der dämpfer ist auch dabei! hurra so einen such ich! :-D:-(:-(

zwischen 300 und 400 für den fetzten???? :-( kein schlechter preis! da kanns in natura noch so schön sein!!! wenns wirklich so ist würd ich nochmals in die garage wacklen und neue fotos machen, auf denen sieht der roller zwar ausgeschweißt aus, aber trotzdem reif für die presse! :-(

edit: jetzt hab ich's erst gelesen (mußte ja vorher die fotos anschauen), das ding ist ja ohne motor! uuuuuuuuuahahahah! nix für ungut, aber das find ich schon saugeil!

ich weiß ich muß nicht kaufen, aber das find ich schon gewagt, andererseits......

.....jeden tag in der früh steht ein depp auf - wer weiß vielleicht verläuft er sich hierher! :plemplem:

Bearbeitet von sepp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information