Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt danke GSF

Featured Replies

Geschrieben

Ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach einer Italienerin mit Gestängeschaltung. Sie sollte wenn möglich komplett sein. Wenn der Motor fest ist, ist es nicht so schlimm, den bekomme ich schon wieder hin. Papiere wären schön, sind aber nicht oberstes Gebot. Kann auch mit Dellen und Rost leben. Wenn sie vor Bj. 1950 ist, wäre es traumhaft. Rahmenschaden soll sie nicht haben. Die Entfernung kann auch etwas weiter sein (von München). Hätte sie gerne für mich hergerichtet. Evtl. hat ja jemand von Euch so etwas und nimmt sie nicht her. Bitte alles anbieten. Na ja, ist nur ein Versuch. 

Schöne Grüße

Gossi

Bearbeitet von gossi

Geschrieben
  • Autor

Ist denn sowas aussichtslos? Wo kann man sowas noch suchen?

Geschrieben

Italien zb auf subito.it usw...

Geschrieben
  • Autor

Danke für die Info. Das Programm ziehe ich schon seit 2 Jahren durch. Und eine restaurierte will ich lieber nicht. Mache das lieber selber, da weis ich wie es gemacht ist. Manche sind ja schon direkt Formenbauer mit Spachtelmasse. Lieber ziehe ich mir noch einen verzogenen Rahmen zurecht

Geschrieben

Es kommt drauf an was du bereit bist auszugeben..

Geschrieben
  • Autor

Kommt auf den Zustand an. Denke, dass es sowas nicht mehr unter 10k-12-k gibt. Oder???

Geschrieben

Denk schon dass du was etwas unter 10 unrestauriert findest. Aber dann eher auf den kleineren Märkten in Italien.

Geschrieben

Schaue bei Subito ist eine 49 .. zum restau. für 10k..

oder ein bj. 50 für 6700.. aber ist nür 1/2 vespa........und da kannst dich austoben ..

Geschrieben
  • Autor

Danke Freunde. Gute Infos.  :thumbsup:

Geschrieben

wieviel muss man wirklich für eine komplette 49 er rechnen (zum Restaurieren) !?!

von einer fertigen mal abgesehen!

Geschrieben

Ich habe Motor V16M ausgebaut von V12T

Geschrieben
  • Autor

Danke Gemeinde, wünsch Euch schöne Schrauber Feiertage. Vielleicht kann man doch noch eine Bacchetta rauskitzeln.

Gruß Gossi

Geschrieben
  • Autor

Liege ich da falsch, wenn ich davon ausgehe, dass man in die angebotene v15 noch ca. 3500 Euronen steckt bis sie wieder top da steht? 

Geschrieben

Das ist kein billige Vespa muss noch mind. 5000.- investieren mit viel glück und arbeit.

Geschrieben
  • Autor

Habe für Argumente immer ein offenes Ohr :blink:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.