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Motor Vespa 50 sr


Empfohlene Beiträge

Komplett mit allen SR spezifischen Teilen? Vor allem Auspuff dabei? Steht und fällt mit Zustand. 100-800 würde ich tippen.

Edit fügt hinzu: Nicht falsch verstehen, 1000km bedeutet nichts wenn ihn der italienische Schrotter dampfgereinigt 20 Jahre auf den Motorenhaufen gelegt hat.

Bearbeitet von matzmann
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Auspuff nicht dabei. War eine Unfallmaschine im Nachbarort.

Liegt seither trocken in der Halle.

 

Achtung: Dies ist nicht das Verkaufe-Topic. Der Gute möchte zunächst wissen,

was er verlangen kann.

Ich kann keine Aussage einen Verkauf betreffend machen.

Bearbeitet von discotizer303
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Der Italiener an sich wird wohl eher nicht an einen SR-Motor rankommen.

Gabs ja in Italien nicht, weil´s zu viel PS gehabt hat.

 

Der Italiener kann alles 8-)

 

Ich hätte jetzt mal 600 in den Raum geworfen. Allerdings ist der Markt nicht groß von Leuten die einen original Motor für ihre SR suchen.

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    • @kandyrandy danke da habe ich schon ausgiebig beim Zusammenbau ohne Feder alles getestet, auch jetzt habe ich keine Spuren dafür gefunden.   @OFFI  danke ja das 200er Nadelventil wäre wohl etwas knapp habe bei mir ein 250er drin.      
    • wie ist es denn jetzt ausgegangen? Ich habe eine (um nicht zu sagen billige) M18 PX200 angeboten bekommen. EZ muss ich noch genau erfragen.   @matzmann wenn ich deine Tabellen richtig deute, dann könnte ich die bis EZ 30.09.2000 anmelden, danach nicht mehr, oder? Die Vespa kommt ja aus Italien, Italienische Omologazione DGM 54623 OM, Motor VSE1M. Datenblatt habe ich da, zum Abgasverhalten steht nix drin. Das Fahrgeräusch fehlt auch.     
    • Was hast du für ein Nadelventil drin?   Ich hab beim 170er mit dem originalen PHBH30 anfangs leichte Spritzufuhr-Probleme gehabt (hat sich zumindest so angefühlt), dann hab ich das von Dellorto ab Werk verbaute 200er Nadelventil gegen ein 300er getauscht, und das lief direkt viel besser (gefühlt)…   Das Nadelventil alleine wird bestimmt nicht der Grund für den Klemmer sein, aber könnte „Eine von mehreren aneinandergereihten Ursachen“ sein   Ich würde, wenn der Motor wieder läuft, auf jeden Fall auch die Zündeinstellung bzw. -Verstellung genau abblitzen und kontrollieren… Um Zündzeitpunkt-technisch auch jeden Fehler auszuschließen…   Hier der Unterschied 200er zu 300er Nadelventil:  
    • Das Grün ist nicht schlecht, aber irgendwie muß man sich daran erst gewöhnen. Gute Fahrt!   ... weil die Telekom es heute - ohne Vorankündigung - zum ersten Mal nach gut 27,5 Jahren geschafft hat, mir meine Telefonleitung instand zu setzen. Eine Muffe, 20m entfernt im Gehsteig, war undicht, so dass die Kabelenden dort oxidiert waren und eine Verbindung generell bei/ nach feuchtem Wetter schlechter wurde. Wahnsinn!
    • Was mag die Idee dahinter sein, dass es im ÖRR/TV immer mal wieder hier und da die "Meinung" eines Redakteurs gibt zu aktuellen Themen? Warum soll man sich eine von 80 Mio Meinungen anhören?
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