Zum Inhalt springen

Lambretta TV 175 SS


Empfohlene Beiträge

Die originale Lichtmaschinenleistung wird mit 25W angegeben. Das schafft sie aber nur bei höherer Drehzahl. Deshalb knickt beim Bremsen auch schon das ganze System ein. 35w kann da gar nicht befeuert werden.

Original gehört da ne bilux 25/25 drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig.

 

Die Lima wirft aber schon mehr als 25W raus - bei hoher Drehzahl - bei niedriger viel weniger  - 4Pol Lima halt. Die 25W Birne ist da schon der Beste Kompromiss, die wir wenigstens hell.

wer titan-pleuel für V8 motoren fräsen kann kennt sich auch mit so einer ollen 6v kontaktzündung aus.

keine ahnung warum ihr da schon wieder klugscheissen müsst.

Bearbeitet von gravedigger
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab alles durch, ist auch wieder ne 25/25 drin, ist eben n scheiss Licht! Klugscheissern find ich gut, darum sind wir doch hier, grins! Ich Filter mir die wichtigsten Sachen schon raus, ihr habt mich ja auf nen guten Weg gebracht mit der alten Dame! Wird jetzt eh weniger mit der Rollerei und der Karmann Ghia Nase unten muss auch noch fertig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • stimmt. die 40% gelten erstmal nur für "PKW" (TÜV Merkblatt xxx). Da es keine genau definierte Grenze für Zweiräder gibt, wird diese Grenze eben herangezogen. (Es will ein Rechtsrahmen erfüllt sein und ggf auch vor einem Richter argumentiert werden) Wer jetzt Hurra schreit, soll bitte auch bedenken, dass die Messstrecken "Geräusch" ebenfalls nur für "PKW" freigegeben sind. Also begibt sich der Prüfer für jedes Zweirad das er begutachtet immer auf Glatteis, da jedes seiner Gutachten grundsätzlich erstmal keinen Rechtsrahmen einhält und angezweifelt werden könnte. 
    • Was hat sich denn für ein Schieber im VHSB bewährt? Bei meinem war ein 40er drin. Spiele mit dem Gedanken ein 50er zu testen (magerer?), da ich auch zwischen 1/8 - 1/4 auch zu fett unterwegs bin. Sind halt mal 80€ so zum Testen…
    • Schieber lass den originalen 50er   ND bleibt oben drauf immer eine lange m5 min 10nummern gröser als der  Nebendüsenzerstäber, der die eigentliche ND an sich ist, die oben drauf verlängert nur den Schaft um genug sprit nach einer Vollgasfahrt für die Nebendüse zu gewährleisten. Fährt man ne spritpumpe brauch man  die nicht zwingend und baut dann lieber ein kleineres Ventil ein . zb250 . Ohne Punpe lieber 300oder mehr und immer mit der langen m5 Nebendüse oben dran. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information