Zum Inhalt springen

Reifenbreite 100/80/10


Empfohlene Beiträge

Welcher Reifen ist in der Breite kleiner dem Schwalbe Raceman in 100/80/10?

Fahre auf V50 mit 2.5 SIP Schlauchlosfelge und muss mit 2 Scheiben unterlegen, damit ich fahren kann. Mit 2.1 SIP Schlauchlosfelge geht es ebenfalls nicht. Streift am Kupplungsdeckel.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

servus auch auf die gefar hin gesteinugt zu werden weil hier schon so lange nichts passiert ist.
hast du vielleicht eine kopie der eintragung für mich?
ich hab nämlich vor bei mir die 100/80-10 eintragen zu lassen und mit einer vorhandenen eintragung geht das ja deutlich leichter.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information