Zum Inhalt springen

Einbau Tuning Zylinder in Motor mit 6VZündung


Empfohlene Beiträge

Ja natürlich! Wo ist das Problem? 6V Zündungen lassen sich genauso einstellen, wie 12V Zündungen. Bin lange Zeit (ca.10Jahre) 177er Polini mit 6V Zündung gefahren. Zündung auf 19°v.O.T. einstellen (oder auch die 2mm vor dem O.T. am Kolben gemessen) unf fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

löcher im kolben sind geil :love:

ich fahre seit über zwei jahren meine 150vbb mit nem 177er polini....funzt und funkt ordentlich. richtig eingestellt - kein problem :-D

sonst kauf dir ne indische kontaktlose zündung beim scootercenter, dann hast auch deinen frieden :-(

diesen umbau hab ich auch noch vor mir, zündung liegt mal schon rum :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Sparbüchse kriegst Du nie mit der Bordspannung an sich hin, sondern nur mit total verstellter Zündung, schön tief in den Brennraum ragender Kerze und/oder zu magerem Germisch - das geht also auch jederzeit mit 12V E-Zündung und neumodischsten Reisschüssel-Vergasern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information