Zum Inhalt springen

Rahmennummer


Empfohlene Beiträge

Hallo

ich möchte eine 60-er Jahre Fuffi aus Italien Importieren.Jetzt hat mir der Verkäufer aus dem Südtirol angegeben dass auf dem Rahmen besagter Fuffi lediglich DGM 109310 M steht und sonst nix,kein typischer Piaggio-Prefix.

Das ist doch nicht möglich,oder?

Dazu muss gesagt werden diese Fuffis wurden in Italien ohne Tacho ausgeliefert und durften ohne Kennzeichen fahren gefahren werden.Weiss da jemand mehr???

Gruss

der Ratlose :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder wie ...T3 sagte: suchen & schmirgeln - oder es wurde evtl. ein Austauschchassis verwendet. Bei >50 ccm haben die dann in (I) immer sehr "unübliche" Buchstaben und Zahlen reingekloppt; weiss nicht, ob das bei Fuffies evtl. unterlassen wurde ...

EDIT: lese gerade "ubermalt sei sie schon x-fach" ...

Er soll mal "auf 12 Uhr"; genau senkrecht über der Lüfterradmutter suchen ...

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal eine "Nuova 125" = frühe Primavera gefunden. Dort war ein Austauschrahmen drinn. Vom Werk aus war nur die IGM-Nr. eingestanzt sowie die Vorkennziffern/Prefix des Fahrzeugs. Aber keine effektive Rahmennummer. Kann also gut sein, dass das ein "Füfzgerli" mit AT-Rahmen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50L: Chromzierring, Sitzbank und kleines Pornorücklicht. Hatte ich auch mal im hellen blau met. Wenn man es genau nimmt, ist das schon ein wenig eine Rarität, denn der Aufpreis zur normalen 50er in Italien war eigentlich zu hoch, dass sich die Leute dafür begeistern konnten.

Na Dich will ich sehen, wie Du an der Schweizer-GSF-Ausfahrt mit dem Gayrät über den Lukmanier donnerst :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information