Zum Inhalt springen

Madame Natalie bei SIP


vesparado

Empfohlene Beiträge

Hat in letzter Zeit mal jemand versucht, beim SIP Scootershop anzurufen??

Hab immer die ätzende Französin dran und hänge minutenlang in der Warteschleife, und die ist doch sicher nicht gratis??

Weiß jemand wie lang dauert im Normalfall eine Onlinebestellung? (Samstag bestellt, war auch auf Lager)

Gruß Vesparado

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben bis morgen geschlossen und am 7ten ist Inventur, also auch nix mit Versand. Also erst ab Donnerstag wieder normaler Alltagsbetrieb. Denke die ersten Tage werden sie ordentlich was nachzuarbeiten haben, alle online/Faxbestellungen.

Das mit dem Telefon musste ich auch schon schmerzlich feststellen, einmal 7 und einmal 9:30 in der Schleife gewartet (bin ja ein geduldiger Mensch und es war nicht mein Telefon). Hab dann ne Enmail geschrieben und ne Auto-antwort bekommen, das noch bis 7ten zu ist.

Das die Madame Natalie (woher der Name eigentlich?) nichts davon sagt liegt damit zusammen das es eine neue Telefonanlage zu sein scheint und die noch nicht mit allen Texten eingestellt war.. irgendsowas, würde sagen es wurde einfach vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, Harald Schmidt Show!

Gut zu endlich zu wissen wann es beim SIP wieder losgeht, habe nämlich eben gesehen das die Jungs vom SCK den 210er wieder auf Lager haben, und von mir aus ist das ein Steinwurf bis dahin!

Bin da nicht ganz so geduldig. :-D

Also weiter warten und hoffen, dass die Druck machen nach ihrer Zählerei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, Harald Schmidt Show!

Gut zu endlich zu wissen wann es beim SIP wieder losgeht, habe nämlich eben gesehen das die Jungs vom SCK den 210er wieder auf Lager haben, und von mir aus ist das ein Steinwurf bis dahin!

Bin da nicht ganz so geduldig. :-D

Also weiter warten und hoffen, dass die Druck machen nach ihrer Zählerei!

warum nicht gleich zum sck? :-(

cu,ivano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war halt letzte Woche beim SCK und da waren die Malossi Zylinder wie so oft alle weg. Deshalb dachte ich, sei ein Fuchs und bestell bei SIP, dann gehts schneller, wer weiß wann die in Köln wieder welche bekommen???

Konnte ja nicht ahnen dass das so schnell geht.

Jetzt is eh egal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information