Zum Inhalt springen

Bitubo kürzen.Wie?


Empfohlene Beiträge

Hat jemand von euch schon mal einen Bitubo gekürzt???????????? Ich möchte eine PK XL Gabel in meine PV einbauen und will nicht dass sie vorne so hoch ist!!!!!!!!

nur einen kurzen dämpfer verbauen wird nix bringen, da wirst du die gabel auch kürzen müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch schon mal einen Bitubo gekürzt???????????? Ich möchte eine PK XL Gabel in meine PV einbauen und will nicht dass sie vorne so hoch ist!!!!!!!!

nur einen kurzen dämpfer verbauen wird nix bringen, da wirst du die gabel auch kürzen müssen!

tiefer kommt der Roller vorne dann schon, is halt wie x cm eingefedert. Sinnvoller wäre es die ursprüngliche Gabelgeometrie wieder herzustellen, was allerdings ziemlich heikel sein kann weil man dazu die Gabel im unteren Teil auch kürzen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information