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Udo

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Standort 92318 Neumarkt

PK 50 Rush  Zündung mit Lüfterrad 20 ger Konus, alle Schaufeln intakt, Nut, Konus und Gewinde gut, ZGP alle Kabel drann, ideal um eine V50 auf die wartungsfreie gute elektronische Zündung umzubaun.
90 Euro für ZGP und Lüfterrad (Auf den ersten beiden  Bildern in der mitte)

 

3 x PK 50 s Zündung mit Lüfterrad 19 ger Konus, alle Schaufeln intakt, Nut, Konus und Gewinde gut, ZGP alle Kabel drann, ideal um eine V50 auf die wartungsfreie gute elektronische Zündung umzubaun ohne den Motor zu spalten,  120 euro

(ab dritten Bild)

 

Unterstes Bild (Banane gibts für 30, DR 75 ccm für 40 bzw 35 Euro, sind zwei. )





post-1997-0-15192300-1442427089_thumb.jp

 

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    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
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