Zum Inhalt springen

Primavera Typschlüsselnummer, Biefkopie


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

für den TÜV brauche ich eine Briefkopie einer Primavera VMA2T mit einer Typschlüsselnummer... Wer kann mir helfen?

 

Die Gute kam aus Italien ohne Papiere und ich möchte ungern auf die Piaggiodokumete warten, sondern viel lieber direkt zum TÜV.

Der Prüfer war ganz und meinte wenn in der Kopie hervorgeht welche Typnummer das ist, wäre das kein Problem.

 

Danke euch schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Ich hänge mich hier auch noch mal ran. Ich möchte eine Primavera BJ 1982 zulassen. 

 

Welche HSN/TSN habt ihr dafür verwendet bei der Versicherung.

 

Laut KBA Auszug

 

https://www.kba.de/SharedDocs/Publikationen/DE/Fahrzeugtechnik/SV/sv41_pdf.pdf?__blob=publicationFile&v=18

 

Gibt es sowohl die 4013/125 als auch die 4013/126. Sehe in der Tabelle nicht wirklich einen Unterschied.

 

Beste Grüße, Jonathan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VMA1T = Vespa 125 Bj. 65-67

VMA2T = Primavera Bj. 67-83

 

Typ-Schl.Nr. 125 wurde 1965 erteilt.

Ich schließe daraus, daß für die Primavera die spätere Typ-Schl.Nr. 126 gelten muß.

 

Edith meint, mit der von matzmann bei KLICK genannten ABE-Nr. 5082 dürfte das Auffinden der richtigen Daten für den Graukittel noch einfacher sein, falls danach Bedarf besteht. ;-)

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information