Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt, bitte löschen!

Featured Replies

Geschrieben

Tach,

Ich Verkaufe meinen vor einem Jahren neu aufgebauten Vbb1m Motor da ich auf Px Motor umrüste. Der Motor läuft, ist komplett dicht und hat keinerlei Macken.

Verbaut sind folgende Komponenten:

- 177ccm Dr ( dritter Überströmer verschlossen )
- Si Vergaser 24/24 ovaliesiert
- Mazu Welle
- Auspuff Sip Road
- Vespatronic Zündung
- MMW Lüfterrad

Standort ist Lindau am Bodensee. Der Motor ist mein Eigentum und wird nur hier im Forum angeboten. Bilder schicke ich gerne per Pn auf Anfrage.

Preis: 900€ Vhb

Gruß Thomas

Bearbeitet von Thomsen92

Geschrieben

Sag mal, hast Du Dich da nicht ein wenig im Preis vertan?

Für den Preis den Du willst bekommt man hier im Verkaufe Topic auch einen >25 PS PX-Motor.

Was Du so aufführst an Teilen, die in dem Motor drinstecken komm ich bei wohlwollender Betrachtung auf 800 €.

Gruß

Feuerfuchs

Geschrieben
  • Autor

Also ihr habt schon recht! Der erste Preis war wohl etwas zu hoch angesetzt.

Denke jetzt kommen wir dem ganzen dann schon näher ;) und außerdem auf Vhb.

Aber 800€ halte ich für etwas zu wenig für die Teile. Komme da schon eher auf ca 1000€ mit allen Lagern...

Trotzdem bin ich für konstruktive Kritik offen wie es Feuerfuchs gemacht hat ;)

Gruß

Geschrieben
  • Autor

@ sidewalksurfer

Ja das ist mir schon klar! Trotzdem find ich 800€ schon bisschen wenig wenn man bedenkt das die Vespatronic allein schon 350€ kostet.

Bearbeitet von Thomsen92

Geschrieben

@ sidewalksurfer

Ja das ist mir schon klar! Trotzdem find ich 800€ schon bisschen wenig wenn man bedenkt das die Vespatronic allein schon 400€ kostet.

Hier im Forum bekommst du die für 270-290€ und selbst in den gängigen Shops liegt die bei 350€. Wenn du 400 bezahlt hast, hat dich jemand schwer übers Ohr gehauen...

Rechne mal selbst nach. Motor bekommst du hier zwischen 150-250€, je nach Zustand und dann die Teile aufaddiert, da kommst du deutlich unter 1K weg und wie bereits angemerkt bekommst du die Teileneupreise nicht mehr raus. Die 800€ sind da gar nicht so realitätsfern.

Geschrieben
  • Autor

Also beim Sip zum Beispiel kostet die Vespatronic für die Vbb momentan 399€. Aber egal ich will hier nicht ewig rumdisktuieren. Ich pass den Preis nochmal an aber dann ist denk auch gut.

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.