Zum Inhalt springen

Spedition


blueaxel

Empfohlene Beiträge

Hab mit Motorrad Logistik gute Erfahrungen gemacht, hatte Mitte Dezember meine Lammy aus dem Süden Deutschlands nach Oberhausen transportieren lassen, habe meine und die Telefonnummer vom Verkäufer übermittelt, alles super funktioniert.

Ne halbe Stunde vor Ankunft bei uns auf dem Hof, hat der Fahrer noch angerufen und informiert.

 

Transportpreis: 105 Euro

 

Gruß

Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich zahle national 50.- für 0,4ldm ( 1x Eurostellplatz) und international 120.- auch für 0,4ldm


Vespa sollte halt auch auf einer EP oder FP gepackt werden!

 

für Queraufträge gilt der gleiche Preis.....

Bearbeitet von Hazet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information