Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

erledigt

Ruhter Skuhkie

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Shit!

Ich hab eine in neu, weil wollte ich in XL1 einbauen u hab mich dagegen entschieden. Leider liegt sie in München...und ich bin wieder in Hannover.

Watt wolltstn ausgebn?

Dann kann ich schauen ob sichs rechnet und ob ich jemanden belangen kann dir das Ding für mich aus Muc direkt zu zuschicken...

Geschrieben

Shit!

Ich hab eine in neu, weil wollte ich in XL1 einbauen u hab mich dagegen entschieden. Leider liegt sie in München...und ich bin wieder in Hannover.

Watt wolltstn ausgebn?

Dann kann ich schauen ob sichs rechnet und ob ich jemanden belangen kann dir das Ding für mich aus Muc direkt zu zuschicken...

Er sucht aber ne Originale, eine neue Originale wäre wohl unwahrscheinlich.

Wurde z.B. in SS50 verbaut.

Geschrieben

Hm...oooookäääyyy...

Wo liegt der Unterschied zwischen einer vermutlich gebrauchten Originalen aus Anno Knips und einer nach aktuellen Fertigungstechniken erzeugten neuen 3,72er?

:blink:

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.