Egger Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) Moin aus Bremen. Habe hier von einem alten Bekannten eine PX150 stehen. Er selber ist Baujahr 1934 und kann sie nicht mehr fahren deshalb soll sie weg. Erstmal die Daten: PX 150 Lusso.Baujahr ist 1986.Nur 1 Besitzer im Brief.Elektrik funktioniert.Motor läuft.Tankanzeige irgendwie grad nicht.Dabei noch Original Luftpumpe, Bordwerkzeug, Neue Gummis für den Ständer und Zweitschlüssel.Tüv bis Mitte 2016 Hat hier und da Rost. Keine Welle!! Unterboden ist gut. Ein wenig Dreck hier und da und auch ist mal der Lack weg. Nichts durch am Unterboden. Das Loch ist hinten beim Nummernschild! Das Dunkle beim Bremspedal ist Dreck und kein Rost. Die Vespa ist von Bremen 3 mal bis nach Italien über die Alpen gefahren und das sieht man ihr an. Kein Sonntagsfahrezeug, Abschrammungen hier und da. Nun meine Frage: Er will sie verkaufen und er möchte wissen was er noch verlangen kann. Bilder sind angehangen. MFG Christopher Bearbeitet 28. Juni 2015 von Egger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HM200 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Mit TÜV um die 1000 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Egger Geschrieben 25. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) Jo Tüv bis Mitte 2016 Bearbeitet 25. Juni 2015 von Egger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t4. Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Sorry, wenn das rund um die Ständeraufnahme (das Bild mit dem Krümmer) und der Bereich rund ums Kennzeichen durchgefault sind, ist das Chassis relativ hin. Die Alpenfahrten waren sicherlich im Winter. Streusalz und so ... . Kann man zwar alles schweißen, aber da ist rundum ordentlich Gilb. Aber nen 1000er wäre an unbedarfte Leute m. E. trotzdem drin. Aber Obergrenze ... Was hat der Haufen denn gelaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Egger Geschrieben 25. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Also das Loch ist nur hinten bei dem Nummernschild auf der linken Seite, nicht groß!! Beim Ständer ist nichts durch sondern nur Lack weg und leicht rau. Gelaufen Etwas über 30.000! Nichts neu lackiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
11eR Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Neuer TÜV wird ja so nicht auf legalem Weg drin sein. Nen 1000er sehe ich schon als sehr optimistisch an. Dann wirklich nur an einen total Unbedarften. Denke 6-800€ sind realistisch. Motor 400€, Papiere 100€, Restteile einzeln 2-300€.Drücke die Daumen! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Egger Geschrieben 25. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 danke11er. meinst du wegen dem loch? das war beim letzen tüv auch schon und der ging auch über dem legalen weg. hm...... ich werde die tage nochmal bei dem selben tüver vorfahren und seine meinung einholen.danke dir abwr für die auskunft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
11eR Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Ja ich kann nur von unserem TÜV hier sprechen. Da kommst Du mit so einem Loch nicht durch. Klar gibts immer Mittel und Wege... Aber nicht jeder TÜV ist gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Egger Geschrieben 25. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 da hast du recht;) danke dir aber für deine hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sprotte Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Wenns am Motor und beim vorderen Schutzblech schon total vermodert ist, wie sieht dann wohl der Spritzbereich vom Hinterrad innen aus ? Denke der Roller wurde zahlreiche Winter ohne Vorsorge und Pflege durch gefahren, ein Fall zum Schlachten ? Sehe den auch deutlich unter Tausend...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
666smallframe Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Ich sage mal, das Loch da hinten ist die Spitze des Eisbergs. Da ist nix angeschweisst, da bleibt kaum Dreck haften, und trotzdem ist es durch. An dem Roller wird wohl der gesamte Spritzwasserbereich dünngerostet sein, und an der Stelle ist er halt als erstes durch. Die Kiste ist schon sehr ungepflegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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