Zum Inhalt springen

Abdeckung für Haltebügelschrauben GTS


attivbc

Empfohlene Beiträge

Tagchen!

 

Nachdem meine Frau für Ihre GTS den Haltebügel inkl. Schraubenabdeckung schwarz matt möchte, habe ich kurzerhand diese Abdeckung nachkonstruiert um sie 3D-Drucken zu lassen.

Verchromte Kunststoffteile sind leider nicht ganz so einfach zu  Entchromen und Lack hält eben nicht sehr gut auf Chrom.

Vielleicht braucht das noch wer, darum stelle ich es hier der Community zur Verfügung.

 

Gruß der Atti

 

post-44447-0-93288100-1428391795_thumb.jpost-44447-0-71376300-1428391819_thumb.j

emblem_v2_Gom.zip

emblem_v2_Gom.zip

emblem_v2_Gom.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falsches Forum...

 

btw wo ist das Problem das Plaste Chrom Ding anzuschleifen und zu lackieren ? bereits zigmal praktiziert :wacko:

Ok, wusste ich nicht! Womit schleifst du das Chrom an?

 

Warum falsches Forum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information