Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SF Lüfterrad

Featured Replies

Geschrieben

Suche für einen Freund von mir einen Schwung für die elektronische Zündung mit kleinen Konus.

Geschrieben

habe wohl auch noch eins - konus is wahrscheinlich klein da kontaktzündung. kann ich aber nachschauen und wenn ich das nächste mal in Ö bin da in die post schmeissen. gruss roland

Geschrieben
  • Autor

@ radiergummientchen & Rainer

Wieviel wollt ihr dafür

@mistelfix

Nein danke, hätte eins für die E-Zündung gebraucht

Geschrieben

Die Et3 lüfterräder sind zimlich teuer weils die heute nimmer gibt nur noch gebraucht, also so 40 euros müssen da schon drinnen sein.

Gruß Rainer

Geschrieben
  • Autor

Ich finde es ist ein fairer Preis, aber das entscheide nicht ich.

Hauptsache Kleiner Konus und für die E-Zündung.

Wie sieht eigentlich das ET3 Lüfterrad eigentlich aus?

Leichter, Mehrkühlung als das Pk-Lüfterrad oder gleich?

Geschrieben

ja, wie gesagt 40 Euros, und dann kommen halt noch die versandkosten nach ö dazu.

Gruß RAiner

Geschrieben

Also meins sieht genau so aus, bloß vom Zustand her etwas staubiger....drum auch nur 30 Euro, aber nur wenn der Rainer seins nicht aus irgendwelchen Gründen schnellstmöglich loskriegen muss.......Geldmangel, oder so....;)

Geschrieben

Ja ne, mir is des eigentlich egal. Geldmangel hab ich immer aber so ein lüfterrad kann man ja eh immer verkaufen. Also mir is gleich.

Gruß Rainer

Geschrieben

das Polrad vom Foto wiegt 3 Kilo, wisst ihr aber gell... hätt ich auch noch eins

Geschrieben

Okay, meins ist doch noch da, ist allerdings Kontaktzündung, komplett mit Zündgrundplatte, beides in Top-Zustand !

Ausserdem hab ich die kompletten 3-Gang-Innereien von nem V50-Motor hier rumliegen, falls es jemand brauchen kann....

Geschrieben

Hallo, hab das et3 lüfterrad jetzt schon an den arne verkauft, du kannst dir ja dann des vom gerhard kaufen wenn er es denn verkauft.

sorry aber wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Gruß Rainer