Zum Inhalt springen

lambretta serie3-tachos neu (V E G L I A !)


tv200

Empfohlene Beiträge

ich denke neu produziert. altbestand eher nicht. sonst stände limited stock dabei.

(..wenn es das bitte demnächst auch mit zündschlössern gäbe..

ein indisches kommt auf jeden fall nicht in meine tv.

zündschlösser mit gummi von grabor. nehme ich sofort 4 stück.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen der meilenskalierung wäre mal zu checken ob die das wie früher auch bei grauimporten einfach mit dem kilometer-blatt umgedreht und einem aufkleber gelöst haben. so einen wendetacho habe ich hier noch liegen. wenn etwa sachi die nachfertigung angeleiert hat ist das gar nicht unwahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ganze ist eine Coproduktion von Italienern und Scootopia, die eigentlich schon letztes Jahr fertig sein sollte (jaja, Italiener :-D ). Scootopia hatte schon vor ein paar Jahren die Tachomechanismen und die Speedofaces nachproduzieren lassen, es fehlte nur das Gehäuse. Das ist vor ein paar Monaten fertig geworden und dann fehlte mal wieder die Mechanismen. Jetzt haben Sie wohl alles zusammen. Bei den Tachos muß eigentlich nur das Speedoface ausgetauscht werden, da der Rest gleich ist. Evtl. hole ich auch im Frühjahr Km-Versionen aus Italien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem bekommt man ja auch gute Repros der km/h Zifferblaetter

@tv175: die innereien sind ja die gleichen, könntest du also einfach umschrauben. für Tv kannst du aber auch von Rally Sprint oder Et3 nehmen, Li 125 von der V50 nur beim 100 km/h ttacho der li150 wird's schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@tv200: habe meine schlösser (zündung und lenkradschloss) vom VIC SAUNDERS überholen lassen + neue schlüssel. sehr guter und schneller service (und weils für damals für den hochzeitssroller war, gabs auch noch eine mod-musik-kassette als präsent :-D ). ich heb deshalb schon lange alte schlösser auf.

gruss, stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information