Zum Inhalt springen

PK 50S Lusso goes...? Welches setup?


Empfohlene Beiträge

Kurze Frage zu den SF Gasern:

Was tauchen den die Polini Vergaser 21er?Und welchen ASS passt dann?

Und wird man es an den Fahrleistungen bemerken wenn> 19 vs 20 oder  20 vs 21er  oder gar 19 vs 21erGaser??

...auf einem Serien 125er PK Zyl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du 'nen 24 hast, warum nicht den nehmen? Weil kleine Vergaser Druck unten raus machen? Ich wär' mir da nicht so sicher.


Der 20er ist, wie Heizer schon geschrieben hat, eigentlich ein 22er. Die PK XL und XL II (die das Ding montiert haben) laufen meiner Meiung nach besser als meinetwegen 'ne ET3 (die den selben Zylinder, aber ein anderes Polrad und eben den kleineren Vergaser drauf hat).  Die SHBC Dinger funktionieren, sind aber in Tutto nicht die geilsten Vergaser der Welt. Ich würde mir von jedem moderneren Vergaser Vorteile erwarten. Unter anderem auch beim Verbrauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Gaser Info...leider zur Zeit keinen 20.20. gefunden...gebraucht....aber vielleicht kommt ja noch ein Angebot rein?!

 

Hab jetzt erst mal nen gebr. 19.19. (denke PK80/125?) genommen..besser als 16.16....

 

Den 24er würde auch gehen, ist mir aber auf die schnelle etwas ümständlich mit Choke und Lufi...dazu werde ich die Reuse nicht selbst bewegen...sollte alles wie Serie funzen.

Zudem wäre es auch i.O. wenn die Kiste keine 90 rennt, eher 75 sind angepeilt was ich auch schon als grenzwertig ansehe..

 

 

Zum Block...ich nehme einen Block aus dem Regal..müste ein PK sein...mit 2 Zug...da wurde schon etwas gefräst vom Vorbesitzer auf 136Malle...also dem tut es nicht mehr weh.

 

Jetzt fehlt die Welle noch...leider bis jetzt kein Angebot bekommen...werde ich dann in NEU verbauen...vielleicht auch besser.Kosten auch nicht die Welt.

Nur Welche (siehe Frage weiter oben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information