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der preis ist sehr gut, wenn sie denn läuft, zumal das Modell gleich schon eine Scheibenbremse hat. 

man muss bei den sogenannten millenium pxen aber wohl sehr auf Rost achten, da sind die sehr anfällig. 

und was fast unmöglich ist, wäre bei dem Baujahr irgendwelche großen Eintragungen vorzunehmen

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Wenn man überlegt, das man selbst fur eine total vergurkte spanische Posthure über 1000€ bezahlen soll, ist das billig, zum einfach so fahren kein schlechter Kauf, nur nichts zum legalen tunen, aber das will ja auch nicht jeder....

und zum wieder hübsch machen sollte die Substanz reichen, bei der Besichtigung auf Gammel achten, ist kein Garagenfahrzeug....

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Wenn man überlegt, das man selbst fur eine total vergurkte spanische Posthure über 1000€ bezahlen soll, ist das billig, zum einfach so fahren kein schlechter Kauf, nur nichts zum legalen tunen, aber das will ja auch nicht jeder....

und zum wieder hübsch machen sollte die Substanz reichen, bei der Besichtigung auf Gammel achten, ist kein Garagenfahrzeug....

Na ja da hasse wohl auch recht.Aber irgendwann...................wenn die Sucht dich packt....................oder du auf einem Run warst...............

......dann könnte es passieren ....................das es dich nicht mehr los lässt..... ...........das Verlangen nach ner ..................schoenen alten...............herrlichen Vespa!!!! Weiss wie ich mein?

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Na ja da hasse wohl auch recht.Aber irgendwann...................wenn die Sucht dich packt....................oder du auf einem Run warst...............

......dann könnte es passieren ....................das es dich nicht mehr los lässt..... ...........das Verlangen nach ner ..................schoenen alten...............herrlichen Vespa!!!! Weiss wie ich mein?

Deshalb ist meine Bj. 80... und alleine bleibt die wohl auch nicht lange....

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Ja klar....

Das wäre auch nur was für kurze Zeit gewesen.

Am Ende möchte ich ja schon ein altes Modell haben.

Schaue ja immer mal nach einer 125er oder 150er und am liebsten ne 200er, aber die sind sooooo teuer.

Suche ja auch eine wo ich noch was dran schrauben kann/muss....

Wird schon werden

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Brauchbare Roller im 1000,- € Bereich bekommst du eigentlich nur auf 135cm³ umgerüstete 80er, ist aber sicherlich zum reinschnuppern auch ok, hätte ich auch genommen, wenn mir die 150er nicht übern Weg gelaufen wäre, die hat mich aber auch fast 2 gekostet und da ist noch etwas Arbeit dran....

Mit etwas Glück läuft einem sicher auch noch eine 200er übern Weg, nur was da unter 2 angeboten wird, ist meist auch stark sanierungsbedürftig.....

 

Fleißig mobile.de und ebay Kleinanzeigen studieren und auch mal den Bekanntenkreis forschen lassen, vielleicht steht auch noch irgendwo was passendes in der Garage rum.....

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http://www.marktplaats.nl/a/motoren/motorscooters/m894131044-oldtimer-vespa-p200e-motorscooter.html?c=8c285449651fa109c354bbabe740c1b&previousPage=lr

So habe ich meine damals gefunden.exporterklaerung beim Amt in Holland kostet 50 Euro .Und dann noch 21er Abnahme beim Tuev in Germany

Bearbeitet von scheuerglatze
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    • Danke für die Organisation und an alle die dabei waren   Schön wars ☀️  
    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
    • Die Mazzu Welle würde mir eher Sorgen bereiten und über die originalen 19er Vergaser mit der bescheuerten Steckverbindung müssen wir hoffentlich nicht reden.
    • Ok.  komisch das noch niemand eine Teileliste gebastelt hat, aber  gut, ich werds überleben ^^ Das da einiges Neu kommt ist ehh klar   ich hab schon mal wegen ner Kurbelwelle geschaut und die Pollini Sport gesehen P2100065  passt die in das Setup? Laut Beschreibung würde ich davon ausgehen, aber die wollen natürlich alle immer nur unser bestes :D
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