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PX Teile kann zu...alles wech


thrasher_82

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- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!
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- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

 

 

Hab hier ein paar teile die ich nicht mehr benötige.

 

Die Teile liegen in 53117 Bonn und gehören mir nix ebay.

 

1. Lusso Tacho funktion ist gegeben  25 €

 

2. Kickerwelle müsste von ner 125er sein  15 €

 

3.  Gepäckfach verkauft

     O-lack Rot/Orange mit pattina Fabcode ist nicht bekannt   50 €

 

4. 200er Zylinder-kit müsste der 12PS sein

    hat wohl mal gerieben.Ein Kolbenring fehlt.  25€

 

5. 200er Motorhälften sind nicht Nummergleich und der

    Drehschiebär is im Sack. 100€

 

6. Malossi Drehschieberansaugstutzen.  30

 

7. Vergaserwanne Ovaliesiert 5 €

 

8. Vergaserwannendeckel 5 €

 

9. Luftfilter bearbeitet für einen Si 24er T5 Vergaser 5 €

 

10. Cosa 2 Kupplung 20 Zähne komplett  mit

neuen Federn härte L und neuen Beläge 60 €

 

11. Px Sitzbank war bei einer 80er dabei.

Ohne schloss wurde mal neu bezogen.

40 €

 

12. PX alt kabelbaum ohne Batterie neu

40 €

 

13. Riffelblech set war bei ner PX bei.

20 €

 

14. PK lüfterrad mit PX nut welche aber defekt ist. 1700 gr.

40 €

 

15. PX 80 Gayhäuse Drehschieber defekt,

rest von einem stehbolzen steckt noch im Gewinde. Sonnst guter Zustand.

40 €

 

16. 2x SIP Schlauchlosfelgen mit Reifen.

1. 2.5x10 mit einem 3.50/10 Conti Twist

2. 3.0x10 mit einem 120/70-10 Conti Twist. Das Profil ist bei beiden neuwertig.

Felgenrand wurde bei der Montage  (fachwerkstatt) verbogen/vermackt.

Ohne Bremstrommel !

60 €

Oder 40 € das Stück. 

 

Den rest kann man ganz gut an den bildern erkennen.

 

Kommt noch überall Porto drauf !

 

 

 

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    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen   Ich gehe mal von 24 tpi aus; basieren auf Deinem Bild; 7 Gänge auf etwa 7,4mm. Diese Steigung hat das UNC #10 Gewinde bei 4,826mm Durchmesser, und das BSW 3/16 Gewinde bei 4,75mm Durchmesser.   Dein Messergebnis dürfte zu ungenau sein, um Rückschlüsse zu ziehen. Entweder Du nutzt je eine UNC und BSW-Gewindelehre; oder Du kaufst beide Muttern, und testest einfach. Wenn Du in der Nähe von Frankfurt bist - ich habe beide Gewindelehren.
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
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