Zum Inhalt springen

PX Teile kann zu...alles wech


thrasher_82

Empfohlene Beiträge

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

 

 

Hab hier ein paar teile die ich nicht mehr benötige.

 

Die Teile liegen in 53117 Bonn und gehören mir nix ebay.

 

1. Lusso Tacho funktion ist gegeben  25 €

 

2. Kickerwelle müsste von ner 125er sein  15 €

 

3.  Gepäckfach verkauft

     O-lack Rot/Orange mit pattina Fabcode ist nicht bekannt   50 €

 

4. 200er Zylinder-kit müsste der 12PS sein

    hat wohl mal gerieben.Ein Kolbenring fehlt.  25€

 

5. 200er Motorhälften sind nicht Nummergleich und der

    Drehschiebär is im Sack. 100€

 

6. Malossi Drehschieberansaugstutzen.  30

 

7. Vergaserwanne Ovaliesiert 5 €

 

8. Vergaserwannendeckel 5 €

 

9. Luftfilter bearbeitet für einen Si 24er T5 Vergaser 5 €

 

10. Cosa 2 Kupplung 20 Zähne komplett  mit

neuen Federn härte L und neuen Beläge 60 €

 

11. Px Sitzbank war bei einer 80er dabei.

Ohne schloss wurde mal neu bezogen.

40 €

 

12. PX alt kabelbaum ohne Batterie neu

40 €

 

13. Riffelblech set war bei ner PX bei.

20 €

 

14. PK lüfterrad mit PX nut welche aber defekt ist. 1700 gr.

40 €

 

15. PX 80 Gayhäuse Drehschieber defekt,

rest von einem stehbolzen steckt noch im Gewinde. Sonnst guter Zustand.

40 €

 

16. 2x SIP Schlauchlosfelgen mit Reifen.

1. 2.5x10 mit einem 3.50/10 Conti Twist

2. 3.0x10 mit einem 120/70-10 Conti Twist. Das Profil ist bei beiden neuwertig.

Felgenrand wurde bei der Montage  (fachwerkstatt) verbogen/vermackt.

Ohne Bremstrommel !

60 €

Oder 40 € das Stück. 

 

Den rest kann man ganz gut an den bildern erkennen.

 

Kommt noch überall Porto drauf !

 

 

 

IMG_3763.JPGIMG_3764.JPGIMG_3765.JPGIMG_3766.JPGIMG_3750.JPGIMG_3751.JPGIMG_3753.JPGIMG_3754.JPGIMG_3755.JPGIMG_3756.JPGIMG_3757.JPGIMG_3758.JPGIMG_3759.JPGIMG_3759.JPGIMG_3760.JPGIMG_3761.JPGIMG_3762.JPG

IMG_3752.JPG

 

 

 

IMG_1197.JPG

IMG_1198.JPG

IMG_1199.JPG

 

20160711_092035.jpg

 

 

20160711_092042.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

20160711_092051.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • ... ich gerade nen Anruf vom Rollerladen in Pfaffenberg bekommen habe, dass meine Kiste (eine Seite hier vorher) komplett vom TüV abgenommen wurde und alles gepasst hat!!! 
    • Ja, stimmt. Aber so lange es damit zu beheben ist...hat das dein ‘Stempelproblem‘ auch behoben?
    • Nur noch der 27er Mikuni TMX zu haben.
    • Danke, ja. Der ist bereits verbaut.  Ich schreib ihn mal an. 
    • Moin liebe Leute.   Ich hänge mich mal an das Topic hier dran, weil meine PX fast dieselben Symptome hat:   Ich möchte eine PX80E Lusso mit Malossi 139 alt wiederbeleben, die seit Jahren in der Ecke steht und überhaupt kein Gas annimmt. Der Motor war teilzerlegt und wurde von mir wieder montiert und eingebaut, nimmt aber oberhalb vom Standgas überhaupt kein Gas an und knallt oben und unten raus, wenn ich Gas gebe.   Was habe ich bisher gemacht: Tank und Benzinhahn sind es nicht, da er dasselbe Verhalten auch mit externer Spritversorgung an den Tag legt. Der Vergaser ist ein SI24.24E mit 160 BE3 116 HD. ND muss ich nochmal gucken, wenn's interessiert. Der Motor lief aber damals mit genau diesem Setup. Im Vergaser war Dreck, ich habe alle Kanäle mit Bremsenreiniger durchgespült und das Sieb gereinigt. Getrenntschmierung ist aktiv. Die Zündung ist grob vor IT eingestellt aber noch nicht geblitzt - das sollte für den Lauf im Stand aber erstmal passen. Zündkerze / Zündkerzenstecker / Zündkabel sind neu   Was steht jetzt an: CDI und Zündgrundplatte durchmessen Neue Kabel an Grundplatte löten (die alten sind brüchig) Vergaser im Ultraschallbad reinigen   Der Keil unter dem Lüra war gebrochen, den habe ich erneuert. Die Nut sieht nicht mehr schön aus und der Keil sitzt auch ziemlich tief, das Lüra sitzt aber. Der Motor springt ja auch gut an.   Übersehe ich was?  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information