Zum Inhalt springen

Niter Prengel S.C. am 14.03.2015 in Köln


Empfohlene Beiträge

Nun ist es soweit!!!

 

Es gibt immer einen Grund zu feiern!!!

 

Da einer aus unserem Club einen runden Geburtstag hat, haben wir uns entschlossen, auch zu feiern.

 

4 Jahre und ein bisschen ist es nun her, das wir uns entschlossen haben, unseren Club zu gründen.

 

Am Samstag, 14.03.2015, ab 21.00 Uhr, wollen wir Euch tanzen, feiern und saufen sehen.

 

P: Politisch korrekte Getränkepreise

 

     Flasche Kölsch 2,00 EUR

 

     Becks 2,50 EUR

 

     Flimm 1,00 EUR

 

     Unkostenbeitrag bei der vollbusigen Dame am Eingang: 5,00 EUR

 

O: Orgastische Location im Herzen von Köln

 

     Bar/Club Nachtigall, Körnerstr. 65, 50823 Köln

 

R: Rassige Blankzieher, selbstverständlich unrasiert, am späteren Abend

 

N: Natürlich beste Musikunterhaltung durch unseres Kapellmeister

 

     Hoffi (Hidden Power S.C.)

 

     Mukki (Straight Jackets)

 

     Malle (Harlekins S.C.)

 

O: Ordentliche Bett- und Frühstücksmöglichkeiten für den schmalen Geldbeutel in der Nähe

 

     www.koeln-hostel.de

 

     www.koelnotel.de

 

     www.ylodge.de/rothehausstr_de.php

 

Der Flyer geht bald online!!!!!

 

Habt Ihr noch Fragen, schickt uns eine Nachricht.

 

P.S. Wie mittlerweile bekannt sein dürfte, ist Schumi nicht mehr Mitglied, daher kann er Euch nicht weiterhelfen.

 

Es grüßt der Prengel Scooter Club!!!!!!

 

 

Bearbeitet von PerditaDurango
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Freunde des schlechten Geschmacks,was war das denn da am Samstag!?
Ihr habt mal sowas von den Shit gerockt , wir haben keine Worte und müssen das erstmal alles sacken lassen. Ausschlafen war angesagt!

3 Mann für ein Halleluja und wir haben alles ganz gut hinbekommen.
Selbst der Besitzer hat in besten Tönen von euch gesprochen und meinte er hat schon lange nicht mehr so entspannte Gäste gehabt obwohl so viel getrunken wurde! Wir hatten ihn gewarnt , das sein Kühlhaus besser gefüllt ist wenn ihr aufschlagt. Es wurde also alles richtig gemacht.
Motto war keine Gefangenen und das habt ihr so dermassen durchgezogen. Es war für uns ein voller Erfolg das ihr Spass hattet und so viele gekommen sind.
Wir finden es wichtig auch mal den Leuten die hunderte von Kilometer hinter sich gebracht haben , nur um mit uns eine Nacht zu feiern, einen Merci ihr Cheries zu trällern! Hut hab und danke für soviel Ehre.
Ohne euch und unsere Kapellmeister Martin , Hoffi , Mukki und Malle wäre der Abend nicht zu dem geworden so wie er war. Jungs , ihr habt wieder einen aufs Tablett gelegt ,das nicht getoppt werden kann. Auch eure Monatelange Vorbereitung eurer Tanzchoreo ist gedenkwürdig! Beide Daumen hoch !
Deswegen lassen wir uns nicht lumpen und sagen euch heute zu ,wir werden wieder einen Niter veranstalten , denn einen Grund zum feiern gibt es immer. Wann werden wir euch mitteilen .
Aber erstmal steht für uns das Anrollern am 12.04.2015 im Fokus, alle wichtigen Daten dazu werden die nächsten Tage kommen.
Genug Euphorie und Danksagungen , es war der Hammer!

Frisch und fromm grüsst der Prengel SC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moimoin wir werden nachdem Anrollern keine Party machen, da beim letzten mal der Schuss kräftig nach hinten losgegangen ist. Aber wir sagen aber nicht, niemals wieder,nur halt nicht dieses Jahr.

Aber wir lassen uns nicht lumpen am Zielort gibt's Würtschen und Getränke für nen kleinen Unkostenbeitrag

Bearbeitet von ichhalt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information