Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT

Featured Replies

Geschrieben

Kannst du mir sagen was mit dir falsch läuft? Ich hab dir zugesagt das ich den XL2 Kuludeckel kaufe und den holen komm und dann stellst du den wieder hier rein und reagierst auf meine Anrufe und Nachrichten nicht mehr!?

Hat dir wer ins nicht vorhandene Hirn gesch.....? Ich hoffe du bleibst auf deinem scheiß sitzen denn wenn die Leute hier im Forum wissen würden wie du schraubst verkaufst du hier gar nix mehr von deinem Schrott!

Ich bin fertig hier...

Geschrieben

Nein das ist genau der den ich kaufen wollte er hatte genau das gleiche Foto in einem anderen verkaufetopic und ich kenne den Typen persönlich und weiß wie der ist...

Geschrieben

Ich habe ihn auch mehrfach gefragt ob er mir den Kupplungsdeckel zuschickt.

Er sollte aber schon zur Abholung reserviert sein.

Geschrieben

Ich habe ihn auch mehrfach gefragt ob er mir den Kupplungsdeckel zuschickt.

Er sollte aber schon zur Abholung reserviert sein.

Wollte den Deckel heute holen, ging sich aus gesundheitlichen Gründen nicht aus, daraufhin kam von mir die Anfrage ob ich den Deckel nächste Woche holen kann und von ihm nur die Antwort "wenn er das gewusst hätte, hätte er den Deckel gleich wen anders verkauft" und jetzt hat er genau den Deckel wieder zum Verkauf rein gestellt und reagiert auf keine Anrufe und Nachrichten mehr.... :censored:

Geschrieben

Unseriös :thumbsdown:

wollte mir das 27/69 mit DRT Ritzal 25 reservieren

so nicht.

Warscheinlich Geld überwiesen und nix bekommen

Bearbeitet von Ricko

Geschrieben
  • Autor

Super sache Will der Liebe beckna meinen Deckel Kaufen die ich inseriert habe seit letzte Woche reserviert und kommt ihn nicht holen.

Da er gestern fix zugesagt hatte wo wir nur 10 Miuten Autofahrt ausander sind sagte er müsste Graz fahren zum Zahnartz und holt ihn nächste Woche habe mich aber auf diesen Tag eingestellt Weil habe auch einen SOHN ich musste ihn anrufen das ich das weiß das er Graz fahrt weil der liebe  ( beckna) nichts sagen kann darum habe ich ihn Reingetan verarschen lass ich mich nicht vom IHM.

Und dafür bekomm ich eine Schlechte Bewertung das finde ich super Von einen CLUP Vespa Fehring.

MFG

Geschrieben

Ich wollte mich auf das jetzt nicht einlassen aber ich habe dir heute erklärt das es heute gesundheitlich nicht geht und darum auch gefragt ob wir das nächste Woche machen können! Hat dich gar nicht interessiert... Deine Antwort war dann di hättest den gleich wen anders verkaufen sollen! Wenn ich sage ich kauf den fix dann ist das auch so aber anscheinend willst oder wolltest du nicht warten! Ich hatte am Vormittag andere Sorgen wie diesen Deckel hier

Für mich ist das Thema durch, ich brauch den Deckel nicht mehr

Geschrieben
  • Autor

So er hat das Gelesen und sagte das ich ein Arsch bin e Super Freund in Fehring sind das.

Wenn ich das wusste hätte ich an Elias gegeben DA ICH IHM GESAGT HABE DAS ER RESERVIERT IST der hat ein paar sachen gekauft und hätte auch den Deckel gebraucht.

Aber wie komm ich dazu das ich an Deckel seit 06.01.2015 reserviere und da beckna hat nie Zeit einen Deckel zu holen weil es 10 minuten Autofahrt ist ODER SOLL ICH IHN RUNTER BRINGEN ER WILL JA VON MIR WAS NICHT ICH VON IHM.

Und dann hüpfen gleich die anderen ab beim GSF-Forum weil sie so einen Scheiss lesen was gar nicht stimmt.

SUPER beckna DANKE,DANKE,DANKE,Danke;

Bearbeitet von Honda 340

Geschrieben

Hör zu mein Freund seit 6.1. das sind genau 4 Tage wenn dir einer die Kohle überweisen muss kann das auch dauern! Wenn dir das zu lange ist dann soll das dein Problem bleiben! Was schreibst du hier für ne scheiße?

Geschrieben
  • Autor

UND Warum ANDERE SOLLEN GLEICH HÜPFEN NACH DEINER NASE

Du hast es e schon länger gewusst vom Deckel und du hättest e von Graz zu mir fahren können aber ich musste mich bei dir melden du hättst gar nichts gesagt wenn ich dich nicht Angerufen hätte ubd ich kann nicht einfach an ganzen TAG zuhause sitzen Ich habe auch einen SOHN.

Was ausgemacht ist ausgemacht weil sonst hätte ich ihn dir gar nicht gegeben aber super Freund warst du.

Geschrieben

Hab ich was verpasst? Wann waren wir Freunde? Alter alter

Lass es jetzt! Mir ist es zu dumm dir das 10mal zu erklären! Ich hatte heute andere Sorgen wie den Deckel Punkt Ende aus!

Bearbeitet von beckna

Geschrieben
  • Autor

Wenn ich was verschicke  (Verkaufe) gebe ich jeden am gleichen Tag die Sendungsnummer Und so ein Vertrauen habe ich das das Geld zu mir kommt.

Das habe ich zu Fremde ihm Forum aber wir kennen uns und da kannst du das machen und dich nicht melden in der Früh oder mir schreiben ein SMS ist alles gut.

Aber das ich dich anrufen muss wo du bist und dann eine Bewertung reingiebst.

Ich muss nichts Verkaufen also wird alles gelöscht.

Probiere ich es wo anderes bei einem Forum wo sie nicht so sind.

ENDE von Honda 340

Geschrieben

Also ich würde den Deckel nach wie vor nehmen.

Kann bis jetz nichts negatives berichten, fairer Preis und Paypalzahlung.

Mfg

ELIAS

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.