Zum Inhalt springen

Lambretta DL 150 O Lack weiß 1969


Lucki

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Verkaufe meine Lambretta.
Es ist eine 69er DL 150 im weißen Originallack, super Zustand, nagelneue Giuliari Spa Sitzbank. EZ 58, Tüv abgelaufen 6/14.
Habe vor 2 Jahren deutsche Papiere gemacht, die italienischen gibts als Kopie dazu.

Derzeit ist ein anderer Tank montiert weil der originale innen verrostet ist. Eine nicht mehr so tolle originale Sitzbank hab ich auch noch aber die ist von einer LI oder so. Spurtregal und der Plastik Spritzlappen unterm Kennzeichen ist auch noch da.

 

post-66-0-68639800-1419959619_thumb.jpg

post-66-0-71917300-1419959637_thumb.jpg

post-66-0-69510500-1419959655_thumb.jpg

post-66-0-32220400-1419959673_thumb.jpg

post-66-0-73018200-1419959690_thumb.jpg

post-66-0-27623600-1419959708_thumb.jpg

post-66-0-67497200-1419959726_thumb.jpg

Mängel:
Die Zündspule ist kaputt, man kann ca. 5 Minuten fahren bis sie warm wird, dann geht der Motor aus.
Außerdem sollte man mal nach dem Lenkkopflager oder so schauen, die Karre fährt sich wie ein Mähdrescher, weiß aber nicht ob das bei Lambretta normal ist.

Technisch sollte man mal alles durchschauen aber optisch ist sie perfekt.

 

Steht in 85276 PAF und soll VB 4800 Euro kosten.

 

 

Gruß Lucki

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@Bernhard

schade das ich zum Zeitpunkt des Verkaufes ned die Kohle hatte

sehr schöne DL...würde gute neben die weiss Jet und SX passen

genau das hab ich mir auch gedacht

 

@Verkaeufer : vielleicht waeren noch einige Detail Bilder z.B( wie sieht hintenr den seitenhauben und von unten aus) verkaufsfoerdernd

 

BTW; sehr schicker Stuhl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information