Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

polini membrane

Featured Replies

Geschrieben

ich hab die tage eine polinimembran bekommen und frag mich nun, ob man da nicht noch was machen kann?

ich hab mal ein bisschen gestoebert, aber leider nichts gefunden.

hat jemand ne idee?

bis dann

Geschrieben

tja das war auch mein problem,

ich denke mal wenn deine dichtfläche im arsch ist,und du MUSST ne membran reinhauen,dann polini,

wenn du aber mehr draus machen willst,würde ich dir die malossimembran empfehlen.

aber nun zum thema:

du kannst die ganzen kanten wegdremeln,die dir auf dem weg zum einlass im weg stehen,den einlass kannst du auch ein gutes stück öffnen..

mehr hab ich aber auch nicht machen können,die polinimembran hat nich so viel futter wie die malossi..

jetzt fahr ich auch malossi :-D:-(

cu,ivano

Geschrieben
  • Autor

der block ist schon gefräßt.

ich dachte da so an die membrane selbst. kann man da nicht noch was raus holen?

da geht doch bestimmt was.

Geschrieben

man kann den Steg rausschneiden und sich neue Membranplatten selber schneiden dafür, bringt nochmal n bissl mehr Durchlass, dann taugts auch für 25-27mm Vergaser...

Geschrieben

ich denke ivano meinte nicht nur die kante zum motorgehäuse, sondern auch in dem Membranstutzen sind Kanten. zum Beispiel an der Dichtfläche. Schau dir das ding halt mal an und denk dir du willst da durch :-D . Und das was stört mach weg, wenns geht. :-(

Geschrieben
  • Autor

ich geh gleich mal in den keller hab eh noch nichts vor. dann werd ich mich mal ne runde mit dem dingen unterhalten. vielleicht nehm ich noch ne flasche bier mit dann wirds nicht so einseitig. :-D

Geschrieben
Man kann den ganzen Stutzen auch etwas kürzen, damit die Membran näher an der KW sind.... :-(

kommt aber trotzdem nicht mehr raus :-D:-(

cu,ivano

Geschrieben

Bin mal so frei und weise auf dieses Topic hier hin, guckt Euch mal den Post von Gerhard mit der Leistungskurve und den darunterliegenden Post an, da sagt er auch was zu der Polini-Membran :-D