Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kytronic Vespa T5 Malossi 172ccm

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Muss den Mustang definitiv auf andere Zeiten bringen...mir fehlt s an Fläche, was die Rolle heute gezeigt hat.

Lediglich etwas um die 17 PS. Geht schon nicht schlecht, aber da ist viiiiiel mehr drin.

 

Sollte so ca auf 130 / 190 kommen...

 

Problem ist nur: das ist wahres Neuland für mich :-)

 

Tipps bzw jmd im Raum Düsseldorf oder Umland, der mir helfen könnte?

 

 

Danke Euch

Geschrieben

Hat mal jemand die ganzen Daten für mich von Tobis Pfünf, damit ich die mal durch den SZ Rechner schicken kann um zu sehen wieviel unterlegt und gefräst werden muss?

Die T5 ist leider Neuland für mich.

 

Thx

Geschrieben

Das ist ungefähr so aussagekräftig wie ne Wettervorhersage, 4 Wochen im vorhinein :wacko:

Geschrieben
  • Autor

Wird schon werden...Bastel mal bisschen die nächsten beiden Wochen,habe viel tollen Input von einigen Experten bekommen.

Geschrieben

Hallo Leute, wir haben heute mit ner 0,2mm Fühlerlehre in Auslaß und Ü-strömern ca. 117°/174° gemessen.

Kommt das ungefähr hin bei nem unbearbeitetem 172er Malle mit ori? Fudi (wie dick ist die überhaupt?) und 52er Welle?

Geschrieben

Danke, denke mir auch, dass da ne ori in 0,2mm drunter war, ich konnte die nämlich neicht unter de Zylinder erkennen.

Wie groß soll die Quetschspalte sein im ori Malle 172 Set? Haben jetzt QS 1,2mm, wären dann wohl bei 1,5mm.

 

Race Base schmeisst ne zusätzliche 1,2mm Fudi und 1,3mm AS erhöhen raus für 125/185.

Wäre dann QS 2,4mm, sprich Zylinder um 1,2mm am Kopf abdrehen lassen bzw. 1,5mm FUDI und 1-1,1mm abdrehen?

Wie groß sollte die optimale QS mit dem Mallekopf sein? Mallekopf lassen oder besser den vom Basti kaufen?

Was hat der MRP eigentlich an integrierter Kodi? Auch 0,5mm wie der Malle?

Bearbeitet von Nick Knatterton

Geschrieben
  • Autor

Herr Knatterton hat alles bestens beschrieben, danke...bin auf Eure Antworten gespannt.

Jörg Pien meinte, dass man den MMW Kopf (habe den mit ingegrierter Nut für ORing) leicht abdrehen lassen kann.

 

Frage ist nur: auf welche QS soll ich ungefähr kommen?

 

Dank Euch!


PS: hat jemand von Euch ein Auslass-Bearbeitungs-Programm und mit welchem Steuerzeiten-Rechner rechnet Ihr?

Der von RaceBase soll nicht so genau so, stimmt das?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.