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Anfängerfrage PX


herbal

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs (Und Mädels), ich brauche mal ein Wenig Hilfe bei folgender Auswahl:

 

Set up

 

LML 150 Zylinder (5 Überströmer)

Vergaser SI 20/20 met Ansaugtrichter Polini Venturi

 

Ich fahre jetzt dazu einen Sip Performance Auspuff. Dieser Auspuff geht weg, zu viel Lärm und von der Leistung her ... sehr wenig.

 

Frage 1:

 

 

Jenach Leistung und Sound, welchen Auspuff einbauen?

Entweder Sip Road oder Sito + ?

 

Frage 2:

 

 

Welche Hauptdüse brauche ich dazu?

 

 

Kalte Grüsse :wacko::thumbsdown: aus Flandern - Belgien

 

 

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Frage1 : Was hast du für eine PX ?

 

oder eine LML ?

 

Basis Baujahr, was willst du machen , was hast du gemacht ?

 

neue PX125 mit LML 150 ccm Zylinder ?

 

Auspuff Sip Road oder BGM Bigbox , Sito würde ich lassen zu laut und bringt nicht wirklich viel , ich finde der Sito Plus hat einen ekelhaften hohlen Klang

 

wieso kein DR177 Plug and Play ?

Bearbeitet von schlubbi
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ich würde auch den sip road auspuff empfehlen, und den polini venturi filter weglassen! hätte auch angst, dass die schraube den weg in den motor findet, außerdem glaube ich, dass sich der effekt den venturitrichters bei deinem motor in grenzen halten wird!

 

hauptdüse wahrscheinlich irgendwo zwischen 100-110!

 

lg

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Dass sich das Teil irgendwann losrüttelt, wenn es nur mit einer Schraube befestigt ist, ist klar. Polini hätte sich für den Preis wenigstens die Mühe machen können, noch eine Lasche für die zweite Schraube vom Originalluftfilter stehen zu lassen. Geht aber auch, wenn man die Schraube einfach so reindreht. Sie steht dann am Trichter an und fixiert ihn so an einem zweiten Punkt. Schraubensicherung ist aber trotzdem Pflicht.

Bearbeitet von schrammelstein
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    • Hast Du jmd zum strahlen? Ich suche hier in der Gegend noch.   Wozu die Revolver? Xl2 Kulu Deckel mit xl2 Kulu, die hat ja keine zentral feder!  Fahr ich bis 12PS und zieht man mit dem kleinen Finger. Komm rum, hab ein paar Kisten stehen wo du testen kannst. Und ne xl2 Kulu hab ich sicher auch noch liegen. Evtl sogar noch einen Deckel "übrig" muss ich schauen. 
    • Ich glaub es geht um das Bild als solches.
    • Kann ich gleich mal machen. Hinteres Drittel, Lage wie in Anleitung beschrieben, 2 Kabelbinder über Kreuz. RPM auf 1 im Tacho. Saubere Spannung von der Batt, weiß auf braun am Tacho, sauber gelötet und Schrumpfschlauch.   Die Vape wie aus dem Karton verbaut. Tacho klappt sonst auch alles.
    • Am normalen DR 177 hab ich grad am Zylinderfuss ein Außenmaß von 66,67 mm gemessen.   Einen unbearbeiteten 80er Block zum Messen der Zylinderfuss-Aufnahme hätte ich auch noch, falls Bedarf besteht.    Dem Benutzernamen nach vermute ich, du bist aus Lübeck? Dann könnte ich dir meinen DR zum Probestecken auch leihen.    Edith schreit noch, eine bearbeitete Aufnahme im Gehäuse müsste man ja an der Oberfläche erkennen... Spuren vom Fräsen/Spindel. Hast du Fotos davon? 
    • ….20 Jahre GSF    Ist zwar schon ne Woche her, aber trotzdem schön. 
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