Zum Inhalt springen

herbal

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von herbal

  1. Also die Schraube womit mann den blauen Trichterfilter ans Vergasergehäuse befestigt? Ist es diese Schraube oder ist es die Schraube die im Vergasergehäuse verwendet wurde um den Ring bzw den "Ansaugtrichter" zu befestigen die sich gelöst hat?
  2. PX Baujahr 2011 (Bis auf Heute 17000 KM) , inzwischen ausgestattet mit LML Zylinder 150. Bin so kein "Tuning-Typ", DR ist glaub ich nichts für mich.
  3. Hey Jungs (Und Mädels), ich brauche mal ein Wenig Hilfe bei folgender Auswahl: Set up LML 150 Zylinder (5 Überströmer) Vergaser SI 20/20 met Ansaugtrichter Polini Venturi Ich fahre jetzt dazu einen Sip Performance Auspuff. Dieser Auspuff geht weg, zu viel Lärm und von der Leistung her ... sehr wenig. Frage 1: Jenach Leistung und Sound, welchen Auspuff einbauen? Entweder Sip Road oder Sito + ? Frage 2: Welche Hauptdüse brauche ich dazu? Kalte Grüsse aus Flandern - Belgien
  4. herbal

    Welchen Helm fahrt ihr?

    Wenn ich einen J1 (nicht Kinderhelm ) im WWW entdecke, dann melde ich mich wieder bei dir!
  5. herbal

    Welchen Helm fahrt ihr?

    Stimmt! http://www.fc-moto.de/Schuberth-J1-Silver/nl
  6. herbal

    Welchen Helm fahrt ihr?

    Ich war gestern in die RAD-Filiale in Herk-De-Stad. Da waren noch ne ganze Menge Schuberthelme erhältlich. Uber internet ist das Angebot tatsächlich sehr klein. Ich sehe hier nur ein Helm. Der S2.
  7. herbal

    Welchen Helm fahrt ihr?

    Hier au bestellen : www.rad.eu
  8. herbal

    Welchen Helm fahrt ihr?

    Auf Niederländisch sagt man: "Het asfalt kussen". Is wird dieser :
  9. herbal

    Welchen Helm fahrt ihr?

    Ich glaube es wird der Shoei GT-air. Teuer aber total passend auf meine Rübe.
  10. herbal

    Welchen Helm fahrt ihr?

    Gestern bei Louis in Aachen angehabt, keine gute Passform...
  11. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Helm. Bisher immer Jethelm gefahren (Vespa Helm, übrigens völlig no-go), aber ich möchte jetzt etwas anderes versuchen. Vielleicht System- oder ja doch Integralhelm? Wer fährt hier mit welchem Helm? Erfahrungen? Natürlich ist es selbstverständlich erst mal anzupassen und dann erst zum Kauf zu entscheiden. Ich fahre eine PX ... und irgendwie wirkt bei mir ein Integralhelm immer ein Wenig "strange"... auf eine PX. Oder bin ich "strange"???? Ist ja nur ne Frage der Optik, aber Komfort und Sicherheit sind für mich das allerwichtigste. Schöne Grüsse aus Genk - Belgien.
  12. Hallo Erstens mal dies: meine Muttersprache ist Niederländisch, ich bin ein Belgier, und wohne in der Provinz Limburg. Auf diesem Forum ist viel zu tun über tuning, und zu diesem Thema habe ich eine Frage: Gibt es hier Vespisti die mit volgendem set-up fahren auf einer 2011 PX 125 ? : - Pinasco 177 Alu - Kurbelwelle Mazzuchelli - Vergaser Dell'orto Si 24/24 - Polini Venturi filter - JL Sip Performance Auspuff Zur zeit fahre ich mit Original set-up, nur der Auspuff wurde gewechselt für einen JL Performance und der vergaser wurde mit Polini Venturi Filter ausgestattet. Ist mir eigentlich ein wenig zu beschränkt. Ich möchte meinen Scooter aber nicht umbauen zu einem Race-monster, aber zu einem schnellen und zuverlässigen Cruiser. Andere tips? Ich höre mir gern neue Ideen an. Sowieso euch meine Entschuldigungen für das Amateur-Deutsch.... Herbal
  13. Danke dir Thomas für deine Hilfe.
  14. Was ist dann eine gute Alternative? Shinko ist auch völlig Scheisse, hab ich jetzt auf meine PX.
  15. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Michelin S83 Reifen? Ich bin Belgier und schaue so ab und zu auch mal über die Grenze... S83 oder einen anderen Reifen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information