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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Jungs (Und Mädels), ich brauche mal ein Wenig Hilfe bei folgender Auswahl:

 

Set up

 

LML 150 Zylinder (5 Überströmer)

Vergaser SI 20/20 met Ansaugtrichter Polini Venturi

 

Ich fahre jetzt dazu einen Sip Performance Auspuff. Dieser Auspuff geht weg, zu viel Lärm und von der Leistung her ... sehr wenig.

 

Frage 1:

 

 

Jenach Leistung und Sound, welchen Auspuff einbauen?

Entweder Sip Road oder Sito + ?

 

Frage 2:

 

 

Welche Hauptdüse brauche ich dazu?

 

 

Kalte Grüsse :wacko::thumbsdown: aus Flandern - Belgien

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Frage1 : Was hast du für eine PX ?

 

oder eine LML ?

 

Basis Baujahr, was willst du machen , was hast du gemacht ?

 

neue PX125 mit LML 150 ccm Zylinder ?

 

Auspuff Sip Road oder BGM Bigbox , Sito würde ich lassen zu laut und bringt nicht wirklich viel , ich finde der Sito Plus hat einen ekelhaften hohlen Klang

 

wieso kein DR177 Plug and Play ?

Bearbeitet von schlubbi
Geschrieben

PX Baujahr 2011 (Bis auf Heute 17000 KM) , inzwischen ausgestattet mit LML Zylinder 150. Bin so kein "Tuning-Typ", DR ist glaub ich nichts für mich.

Geschrieben

DR kann man noch nicht als Tuning bezeichnen, eher Zylinderoptimierung

sowas wie eine kosmetische peeling Gesichtsmaske für die Frau

Geschrieben

Sip Road.

 

Venturi: Da gibt es eine Schraube, die sich losrütteln kann und ins Kurbelwellengehäuse fallen kann, gibt üble Schäden. Mindestens Schraubensicherung verwenden oder anderweitig sichern!

Geschrieben

ich würde auch den sip road auspuff empfehlen, und den polini venturi filter weglassen! hätte auch angst, dass die schraube den weg in den motor findet, außerdem glaube ich, dass sich der effekt den venturitrichters bei deinem motor in grenzen halten wird!

 

hauptdüse wahrscheinlich irgendwo zwischen 100-110!

 

lg

Geschrieben

Also die Schraube womit mann den blauen Trichterfilter ans Vergasergehäuse befestigt? Ist es diese Schraube oder ist es die Schraube die im Vergasergehäuse verwendet wurde um den Ring bzw den "Ansaugtrichter" zu befestigen die sich gelöst hat?

Geschrieben (bearbeitet)

Dass sich das Teil irgendwann losrüttelt, wenn es nur mit einer Schraube befestigt ist, ist klar. Polini hätte sich für den Preis wenigstens die Mühe machen können, noch eine Lasche für die zweite Schraube vom Originalluftfilter stehen zu lassen. Geht aber auch, wenn man die Schraube einfach so reindreht. Sie steht dann am Trichter an und fixiert ihn so an einem zweiten Punkt. Schraubensicherung ist aber trotzdem Pflicht.

Bearbeitet von schrammelstein

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    • Beschreibung: Suche einen SS90 Lenkkopf. Hatte einen Repro bei Sip bestellt,nur der passt leider nicht wirklich. Da das Loch für die Klemmung falsch gemacht gebohrt wurde. Vielleicht hat ja noch jemand einen rumliegen der passt…  Preisvorstellung: Ich hätte jetzt mal gesagt bis 300€    Mfg Stefan    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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    • Google Wallet belastet eine Verbundene Karte/ Konto. usw. Wie sich Paypal verhält wenn es auf dem ursprünglichen Konto kein Geld mehr gibt weiß ich auch nicht.
    • Grad ist Grad. Die Skala muss zum LüRa passen weil die Durchmesser bei jedem Typ  unterschiedlich sind/ sein könnten. Ob das wirklich innerhalb von LF/ SF sonst weiß ich nicht.
    • Hallo in die Runde,   es geht um die Nebendüse im SI-Vergaser. Ich stelle die Frage hier und nicht im SI-Thread, weil es für mich nur ums Verstehen geht. Bei der Nebendüse 52/140 sollten die Lufbohrungen (die oberen, die näher am Gewinde sind) einen 140er Durchmesser haben.   Haben die unteren Bohrungen (die Kraftstoffbohrungen) den gleichen Durchmesser wie die Luftbohrungen ? Also 140 bei einer 52-140er Düse?   Bei den von mir geprüften Bohrungen an verschieden Düsen (52-140) hatten diese 'nie' einen 140er Durchmesser.. Sie hatten stets einen geringeren Durchmesser. Ich hab das mit einem einfachen Düsennadelprüfer (mir fällt grad der richtige Name nicht ein) geprüft. Danke vorab und allen ein schönes WE. DoktorF.  
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