Zum Inhalt springen

PLC Corse Silentblock


Empfohlene Beiträge

Hello Leute! Bin am überlegen ob ich die heuer im Winter verbauen soll. Einatz ist reiner Strassenbetrieb. Die Dinger sollen recht hart sein und ich habe auch schon von starken Vibrationen gelesen die an die Karosserie weitergegeben werden. Was sagen die Experten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab keine Ahnung, wie das ein quattrini-Gehäuse ist - aber beim Standard-Gehäuse finde ich die Vibrationen jetzt eher unauffällig. Die PLC-Dinger sind halt ganz hübsch gefertigt - was auch ein Grund war, dass ich das Set verbaut habe. mit den üblichen Verdächtigen hatte ich immer deutliches Spiel zwischen Traversenschraube und Gummis/Buchsen. Erst mit den PLC Dingern war das so, wie ich mir das eigentlich auch vorstelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will da jetzt nichts verallgemeinern - eine Karre die deutliche Vibrationen hat, hat mit den PLC-Dingern eventuell noch deutlichere. Ich hatte aber relativ wenig Vibrationen und auch nach dem Umbau ist mir da jetzt nichts weiter aufgefallen. Außer halt dem positiven Effekt, dass das Heck weniger Spiel hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information