Zum Inhalt springen

Rahme v 50 n


Empfohlene Beiträge

mit der Welle am Rahmen Radlaufbereich wie auf dem Bild zu sehen und dem Spachtel am Heck

 

100 bis 150,- € würde ich mal schätzen

 

ist doch schon etwas arbeit alles ausbohren und ein komplettes Beinschild neu dransetzten + strahlen und evtl direkt mit komplettem Trittbrett wenn man es 1a machen will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Papiere? Deutsche siehe oben, österreichische +X EUR (ich weiß nicht, wie da grad die Typenscheine gehandelt werden), italienische oder pakistanische oder griechische oder...  -100 EUR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Welle würde mich nicht groß schocken. Klar, schön ist das nicht, aber von 3 Fuffies hat eine die garantiert, und da ist dann trotzdem der Rahmen meistens grade. Mach mal mehr Bilder, der Bereich unter der Sitzbank, da ganz unten, wo sich die Bleche treffen, ist ja schließlich auch interessant. Außerdem das Heckblech von der anderen Seite, das Bodenblech von unten und die Federbein-Aufnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information