Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

bitte schliessen danke gsf

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Nein .16tsd mit Scheckheft. Zahnriemen wurde auf Grund des alters erneuert. Hat einem Rentner gehört.

Ach ja- 2 Sitzer

Bearbeitet von East Coast Scooters

Geschrieben

16 tkm 2001 ? net eher 160 tkm???

Markus , der wär doch optimal für dich , oder  :thumbsup:

Gruß PAtrick

Geschrieben

Wenn ich doch nur geld hätte, dann würde ich ihn sofort nehmen. Steht ja nur ein Katzensprung von mir entfernt.

Geschrieben
  • Autor

also noch mal wegen der Nachfragen- eine Lamy oder Largeframe passt wohl spätestens mit umgeklapptem Vordersitz rein.

Ich bin  Sf-Fetischist und hab nix anderes geladen.

Bilder stell ich morgen mittag rein wenn ich wieder daheim bin.

.

Geschrieben

Normalerweise passt da genau ne PX rein, wenn man den Vorderreifen zwischen Fahrer- und Beifahrersitz stellt... Links und rechts ist dann noch genügend Platz für Kram...

Geschrieben

Normalerweise passt da genau ne PX rein, wenn man den Vorderreifen zwischen Fahrer- und Beifahrersitz stellt... Links und rechts ist dann noch genügend Platz für Kram...

Dann hast du aber den Koti am Ellenbogen beim schalten, oder?

Dann hast du aber den Koti am Ellenbogen beim schalten, oder?

Geschrieben

Nö, alles ganz easy... Vorderreifen steht an der Armlehne (wenn vorhanden), hast vorne ganz normal Platz. Hinten sind auch noch mind. 5-10 cm Luft zur Tür

Geschrieben

Nö, alles ganz easy... Vorderreifen steht an der Armlehne (wenn vorhanden), hast vorne ganz normal Platz. Hinten sind auch noch mind. 5-10 cm Luft zur Tür

Überlege ja seit längerem meinen Rapid gegen nen moderneres Kfz zu tauschen.

Kangoo fiel bis dato immer raus, da er entscheidend kürzer zu sein scheint, als der Rapid! Beim Rapid geht ne LF mit eingeschlagenem Lenker grade hinter jeweils 1 Sitz! Also 2 LF möglich! Brauche ich aber nicht dringend!

Hörte aber davon, dass ne LF wenn nur schräg in nen Kangoo geht?!

Geschrieben

Ich hab meine PX ohne Probleme in einen Kangoo bekommen, gerade und ohne "hickhack" kann dir da gerne im Laufe der nächsten Wochen ein Beweisfoto schießen, werde demnächst ne LF abholen fahren

Geschrieben

Was besseres hab ich momentan nicht da, aber man erkennt Links den Beifahrersitz... Steht ganz gerade, konnten da ohne Beifahrersitz umklappen ganz gemütlich zu zweit fahren....

post-22930-14136447185425_thumb.jpg

Geschrieben

Ich hab meine PX ohne Probleme in einen Kangoo bekommen, gerade und ohne "hickhack" kann dir da gerne im Laufe der nächsten Wochen ein Beweisfoto schießen, werde demnächst ne LF abholen fahren

Top! Danke! Baujahr wäre spannend, da die Dinger ja in jüngeren Jahren größer wurden.

Hier geht's ja um die bezahlbarere, erste Serie

Alles andere gern per PM (auch wenn das TOPIC dadurch immer wieder nach oben kommt ;-) )

• 4 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.