Zum Inhalt springen

verkauft kann zu


vespa0815

Empfohlene Beiträge

Sieht aus wie schlecht behandelte Rost stellen? Hat der Motor gefressen?

Drehschieber gut? Nummern gleich?

Was ist so noch am Motor defegt?

Für die eher ungesuchte Farbe an einer et3 die ca. 500 Euro zu teuer ist wären die infos wichtig wenn man evtl. Eine Baustelle als Motor mitbekommt. Da gute et3 Motoren inzwischen so 500-600 Euro kosten wenn sie laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roststellen die vom vorbesitzer behandelt wurden mit rostumwandler. Meiner Meinung nach unnötig. Denke da kann man noch einiges rausholen. Motor nummerngleich. Motor muss gemacht werden hat keine Kompression. Innenleben kann ich nichts sagen.

Das die Farbe unbeliebt ist, ist halt Geschmackssache. Wenn du Interesse am roller hast kannst dich ja melden :) alles andere verkneif ich mir :) Farben sind Geschmackssache...

Bilder ergänzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aus wie schlecht behandelte Rost stellen? Hat der Motor gefressen?

Drehschieber gut? Nummern gleich?

Was ist so noch am Motor defegt?

Für die eher ungesuchte Farbe an einer et3 die ca. 500 Euro zu teuer ist wären die infos wichtig wenn man evtl. Eine Baustelle als Motor mitbekommt. Da gute et3 Motoren inzwischen so 500-600 Euro kosten wenn sie laufen.

 

Wie bist du denn unterwegs? Tolle und seltene, späte Farbe in schönem Zustand. Umgangssprachlich: Carta di Zuccero!

 

Preis fair und evtl kann man ja noch etwas drüber reden.

 

Warum neuen Motor kaufen, wenn ne Revision wohl reicht.

 

Passt schon, ich bin auch echt am überlegen... Aber noch ein Roller...???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Auslass nur höher, aber nicht breiter? Ich denke, das würde noch etwas bringen. Davon abgesehen ist bei etwa 7000 beim Originalzylinder einfach Schluss, die Querschnitte sind nunmal begrenzt.  
    • Wie wäre das Leben, hätten wir keinen Kuchen: Beeren-Streusel-Kuchen. Yummy und vegan!
    • Es ist soweit:   Der Sven ist ein super umgänglicher Typ der die Sache klasse umgesetzt hat! Ich war erstaunt wie präzise sich das drucken lässt.   https://www.3druckschmiede.de/   Die Buchsen haben auf Anhieb sehr gut gepasst und ich finde das gewählte Material kommt dem Original in Festigkeit und Gleitfähigkeit sehr nahe. Der Hebel sitzt nun richtig schön und ist sauber geführt   Klar, die Oberfläche ist halt 3D gedrückt, das fällt aber im Alltag praktisch nicht auf. Und liesse sich sicher auch noch etwas glattschleifen.   Eindrücken musste ich die Buchsen mit einem dicken Schraubenziehergriff und etwas Reifenflutschi. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht zu stark einseitig drückt, sonst deformiert man die Buchse.   Den Durchmesser des "Widerhaken" hat Sven nun noch um ein, zwei Zehntel vergrößert, damit die Buchse noch besser arretiert. Er freut sich sicher über Tester    
    • Hattest Recht. Schlecht nur, wenn man das so spät macht/machen muss.
    • kannste mal aufzeichnen, wie Du das jetzt genau verkabelt hast? grobe Kritzelei reicht.   Kurzschluß am Unterbrecher ist ausgeschlossen?   Welche Zündspule hast Du verbaut?   die Messwerte der Lichtspulen kannste für die Zündung ignorieren   Spannung um die ~100 Volt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information